26.02.2009

Der Mittags-Talk ;)

26.02.2009

Beitragvon Tillmann » Do Feb 26, 2009 7:06 am

Moinsen :D


Ich stell euch mal ein reichhaltiges Fruehstueck hinne ;)


*** FettesBuffet ***

Ich wuensch euch einen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Do Feb 26, 2009 8:30 am

Moin Tillmann,

danke fürs Futter. Hast du Frühschicht? :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 26, 2009 11:01 am

Moin zusammen :wink:

was is'n >>fettes Buffett<<Sowas>>fettes Brot<< ??? :o ;)

Wünsch euch einen guten Tagesstart ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Feb 26, 2009 12:02 pm

Laeusel hat geschrieben:Moin Tillmann,

danke fürs Futter. Hast du Frühschicht? :o



Moin ;)


Siehe Empfehlungen Thread, deshalb warsch schon bzw. noch so frueh wach... Jetzt hab ich grade Info... Ohne Red Bull wuerd ich das heute nichtg schaffen :o Aber Priest und megadeth warens wert :hase:


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Do Feb 26, 2009 5:09 pm

tut mir leid mit dem Frühstück
hatte gestern keine Verbindung zum Forum.
Jetzt stelle ich mal eine Runde Radler für alle hin. Ist das fürs Erste o.k.?
Prost!!!
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Chris » Do Feb 26, 2009 5:28 pm

Wir schneien hier echt ein.
Nachdem wir nun ca. 1 1/2 Tage ohne Schneefall und echt schönes Wetter hatten, geht es jetzt wieder los.
Die rechnen bis morgen nochmal mit 60 cm Schnee. Mittlerweile sind hier große Kipplaster und Bagger im Einsatz um der Lager irgendwie Herr zu werden. Vorhin wurde eine deutsche Tourengeherin (trotz vorheriger eingehender Warnung) von einer Lawine erfasst, konnte aber gerettet werden.
Jochen hat sich gerade die Super Seven gegeben (im Schneesturm versteht sich - der Typ ist echt verstrahlt) das sind die höchsten und anspruchsvollsten Pisten des Skigebietes
Hier der Link:
http://www.ski-obertauern.at/
man beachte besonders:
http://www.gamsleiten2.at/bildergamsleiten2.html
das ist ganz übel
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 26, 2009 6:02 pm

wow Chris, das schaut soooooooooooo klasse aus :daumen: so vor 25 Jahren bin ich da auch durch das Gebiet geschossen ... und Gamsleiten 2 drängt sich ja für eine Schußfahrt nahezu auf :eg:

Her mit'm Radler, gibbet auch Obtschler dazu ?? :eg: :prost1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste