23.03.2009

Der Mittags-Talk ;)

23.03.2009

Beitragvon Jay » Mo Mär 23, 2009 8:17 am

Juten Morjen - Kaffee ist fertig - bin gerad in die Kantine, Frühstücksbuffet zusammenstellen ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Laeusel » Mo Mär 23, 2009 8:57 am

Moooooorgen..............

Dat is nett. Ich setz mich dann mal zu dir.
Hmmm.... Lecker Frühstück. :essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Marion » Mo Mär 23, 2009 9:07 am

Guten Morgen zusammen !!!!! ;)


........ich setz mich mal mit nem " Pott Kaffee " zu Euch ....... :P

Danke für´s Frühstück .......... ;)
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mo Mär 23, 2009 9:32 am

Moin...müde...Wetter besch... ich hasse Montag Morgen.... :evil:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Mo Mär 23, 2009 10:03 am

danny hat geschrieben:Moin...müde...Wetter besch... ich hasse Montag Morgen.... :evil:


Dafür sind die Brötchen mit besonders viel Liebe geschmiert ;) - magst Du ein wenig Rührei dazu ? Ist ganz frisch
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Mär 23, 2009 11:18 am

Morgen :D

Jay, da wuerd ich nicht nein sagen, aber ich sitz schon hinter der Ladentheke, is schlecht mit essen :eg:

Wuensche euch einen schoenen Tag :D

Mal schauen ob die Post heute noch kommt und was fuer mich dabei hat, was sagahaftes :hase:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Marion » Mo Mär 23, 2009 1:56 pm

Mahlzeit !!!!!! :P


.....man man man......ich dachte,wir hätten Frühling............
sieht doch eher wie Herbst aus ( fühlt sich auch so an ) :roll:



da hilft jetzt nur ne grooooße Tasse :kaffee2:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Mo Mär 23, 2009 2:12 pm

Endlich ist der Kuschel wieder da. Schönen Urlaub gehabt? :D :D

:knuddel1:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Mo Mär 23, 2009 2:37 pm

Welcome Home Carsten :hase: :P


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Mär 23, 2009 2:40 pm

:mahlzeit: zusammen, und ein herzliches Willkommen an Jay in dieser illustren Runde :eg:

ja, seit Samstag Mittag sind wir wieder im Lande. Die Rückreise hatte wegen eines sintflutartigen Monsuns rund 28 Stunden gedauert. In Kuala Lumpur saßen wir 2 Stunden in der Maschine und bekamen deswegen keine Starterlaubnis. Selbst das Flughafendach konnte die Wassermassen nicht wegbringen und wurde an einigen Stellen undicht.

Ansonsten war es trotz täglicher rund 2 Stunden Regen ein traumhafter Urlaub. Wir alle sind gut erholt und wohlbehalten, und haben wieder so unglaublich viele Eindrücke gtesammelt, daß wir diese erstmal verarbeiten müssen. Und wie im letzten Jahr stellt sich erneut die Frage: warum tut man sich *Deutschland* eigentlich an ??? :hm: Aber lassen wir das an dieser Stelle lieber ...

Wie vom letztjährigen Urlaub werde ich eine kleine website basteln - wer Interesse hat, bekommt die URL gern per PM. Ansonsten freue ich mich darauf, euch alle wiederzuhaben; I-Net funktionierte nicht täglich und wenn dann immer nur kurz, je nach Wetterlage.

Die gesamten 83 Threads schaffe ich sicherlich nicht, aber auf die ein oder andere interessante Neuigkeit bin ich schon gestoßen :eg: Und jetzt werde ich mal :feierabend: machen :rofl: :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Mo Mär 23, 2009 3:09 pm

kuschelhawk hat geschrieben::mahlzeit: zusammen, und ein herzliches Willkommen an Jay in dieser illustren Runde :eg:


Danke Danke :wink:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » Mo Mär 23, 2009 9:37 pm

Hallo Kuschel, herzlich willkommen zurück im Schmuddelwetter.

Liebe Grüße in die Hauptstadt
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Di Mär 24, 2009 12:19 am

Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste