10.04.2009

Der Mittags-Talk ;)

10.04.2009

Beitragvon Hinterländer » Fr Apr 10, 2009 12:18 pm

Ich habe alles für einen Brunch im Garten vorbereitet, wer mag kann sich zu mir setzten
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Marion » Fr Apr 10, 2009 12:51 pm

:wink:



........schnellhinsetz..... ;)
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Fr Apr 10, 2009 12:52 pm

Bin auch dabei....wenn du mir nach dem frechen Spruch noch was abgibst.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Fr Apr 10, 2009 12:56 pm

ja die abgenagten Knochen vom Hähnchenschenkel *hrhr*

ne, quatsch setzt dich und bedien dich, ich gehe jetzt wieder raus und lasse mir noch ein wenig die Sonne auf den Nabel scheinen :eg:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Apr 10, 2009 1:57 pm

Moin :wink:

wir haben's Frühstück eingepackt und sind durch den Wald geradelt, bis zum Froschteich. Keine Menschenseele da, die Sonne scheint, Enten und Gänse haben gequakt, Frösche hüpften durch die Gegend ... es war soooooooo schön. Jetzt pausieren wir einen Momäng und düsen dann gleich wieder los.

Euch soweit einen schönen Tag, bis heute Abend :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Fr Apr 10, 2009 2:40 pm

Das klingt gut Carsten! :D


Ich wuensch euch nen chilligen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Fr Apr 10, 2009 6:56 pm

Tach zusammen - bin wieder heile aus dem Oberbergischen zurück. Hab mein Mopped mal wieder Kuren räubern lassen.

Dabei habe ich nur festgestellt - es gibt mittlerweile viel zu viele Motorräder :( - vor allem zu viele Möchtegernrennfahrer :evil:

Jetzt gibts nen leckeren Whiskey und dann Abendessen - hmmmmm
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Chris » Fr Apr 10, 2009 7:10 pm

Was für'n Mopped fährst du denn?
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Jay » Fr Apr 10, 2009 7:16 pm

Chris hat geschrieben:Was für'n Mopped fährst du denn?


fast einen Oldie ;)

ne '95iger XJ 900 (Yamaha)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Chris » Fr Apr 10, 2009 11:13 pm

Was heisst hier Oldie. Die ist sozusagen aus meiner besten Bikerzeit.
Zu der Zeit hatte ich einen echten Joghurtbecher. Eine FZR 600 in - soll ich es wirklich sagen - pink/türkis mit farblich passendem Kombi.
Fingernägel selbstverständlich auch immer in pink.
Jawoll, das war halt damals so.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Fr Apr 10, 2009 11:50 pm

gruselig :rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Apr 11, 2009 12:59 am

Chris hat geschrieben: Eine FZR 600 in - soll ich es wirklich sagen - pink/türkis mit farblich passendem Kombi. Fingernägel selbstverständlich auch immer in pink.
:o ich will Fotos sehen, sofort, büüüüüüüüüüüdddddddddddddddeeeeeeeeeee :anbet: :eg:

Btw ... ich geh' dann mal :zzz: wir waren noch bei unserem Lieblings-Steakdealer und ich durfte alles essen, was meine Familie nicht geschafft hat :essen: :o Jetzt ist mir etwas zum :kotz: aber das wird schonwieder ;) Gut' Nacht zusammen :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Sa Apr 11, 2009 4:43 pm

meine erste ;)

Bild

und meine Zweite und immer noch aktuelle - ich kann mich einfach nicht trennen von dem alten Eisenhaufen ;)

Bild

aber ich glaube, Du wolltes eher den Joghurtbecher in Pink sehen :rofl:

Aber die FZR 600 war schon ein tolles Teil - leicht, stark, giftig
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Apr 11, 2009 7:01 pm

schicke Schnitten ... ääähhh ... Schlitten - jetzt fehlt wirklich noch die Joghurette :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste