15.04.2009

Der Mittags-Talk ;)

15.04.2009

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 15, 2009 7:49 am

Halli Hallo
Früüüüüüüühstüüüüüück ist feeeertiiiiiig....... :essen:
Zuletzt geändert von Laeusel am Mi Apr 15, 2009 9:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Mi Apr 15, 2009 9:20 am

Moin :)

Danke Laeusel :D


Schoenen Tag wuensch ich euch :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Mi Apr 15, 2009 10:03 am

Guten Morgen Frühstücksrunde.
Hier gibt's noch Erdbeeren.

Ich brauche dringend einen Liter starken Kaffee. Die Nacht war eine Katastrophe.
Die Kinder wollten im Baumhaus schlafen........also: das ganze Teil komplett mit Iso Matten und Decken eingerichtet. Dazu Licht, Nintendo Kram und sonstige Kinder-Unterhaltungselektronik, Walkie-Talkies und Verpflegung.

Die Abstände zwischen den Anrufen wurden immer kürzer....irgendwann der Kommentar: gruselig....alles sehr gruselig. Könnt ihr uns holen.
Das war's dann.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 15, 2009 10:05 am

Moin zusammen :wink:

na Chris da haste ja wirklich Fun gehabt :baeh2: Hatte Niklas denn Damenbesuch eingeladen ??? Irgendwann wird's bei mir wohl auch so weit sein, daß mein Knirps im Gartenhaus oder wo auch immer nächtigen möchte. Letztes Jahr hatte er mich ja bereits gefragt, ob wir da nicht schlafen könnten :roll:

Also laßt uns den :kaffee1: teilen und den Mittwoch beginnen, das Wochenende naht :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris » Mi Apr 15, 2009 10:22 am

kuschelhawk hat geschrieben: Hatte Niklas denn Damenbesuch eingeladen ???


Na klar. Das Nachbarsmädchen mit den langen bloden Haaren. Sie ist noch hier. Die Herrschaften möchten jetzt in die Stadt gefahren werden. Eisdiele und Turnschuhkauf. *uff* Ferien sind sehr anstrengend.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hinterländer » Mi Apr 15, 2009 10:26 am

guten Morgen :wink:

arme Chris :pat:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Apr 15, 2009 10:29 am

Chris hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben: Hatte Niklas denn Damenbesuch eingeladen ???


Na klar. Das Nachbarsmädchen mit den langen bloden Haaren. Sie ist noch hier. Die Herrschaften möchten jetzt in die Stadt gefahren werden. Eisdiele und Turnschuhkauf. *uff* Ferien sind sehr anstrengend.



:rofl: Sie werden erwachsen die Kleinen ^^ Toll :P


Carsten, wenn dein Kleiner erst das Berliner Nachtleben unsicher macht, das wird ein Spaß :eg:

So... Ich fahr jetzt uff Arbeit, bis denn :)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 15, 2009 12:56 pm

Tillmann hat geschrieben: Carsten, wenn dein Kleiner erst das Berliner Nachtleben unsicher macht, das wird ein Spaß :eg:
Tach Tilli :wink:

darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon - wenn wir zusammen auf Tour gehen :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marion » Mi Apr 15, 2009 1:30 pm

Hi , zusammen !!!!!! :wink:



.........jaja......die lieben " kleinen" ;)

Denise kam auch schon auf die Idee im Garten zu übernachten........
aber die " Geräuschkulisse " hehe .... war dann wohl doch zu dolle !!!!!

ganz abgeseh´n von den lieben Achtbeinern etc............ :eg:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Apr 15, 2009 2:06 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben: Carsten, wenn dein Kleiner erst das Berliner Nachtleben unsicher macht, das wird ein Spaß :eg:
Tach Tilli :wink:

darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon - wenn wir zusammen auf Tour gehen :eg:



:lol: Wir sprechen uns in 12 Jahren wieder :rofl:


:eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste