15.09.03
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
NiNe hat geschrieben:So, weil ich zufällig mal grad da bin - hier habt ihr ein richtig kanadisches Frühstück:
Eier mit Speck, French Toast, Grilled Cheese, Pfannkuchen mit Ahornsirup und lecker frisches Obst. Wer Bohnen oder Würstchen will, muss selbst einspringen - hab ich grad nicht da!
Lasst es euch schmecken!
Hallo NiNe,
schön Dich wieder mal zu lesen.
Sieht verdammt lecker aus. Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Harald
-
Harald - Orga Team
Hi, Ihr Leute !! Ich komme dann mal zum zweiten Frühstück, das erste hab ich ja leider verpaßt.
Das WE hab ich gut hinter mich gebracht, nur leider bin ich heute saumüde, weil ich gestern, wie immer sonntags, nicht einschlafen konnte.
Das WE hab ich gut hinter mich gebracht, nur leider bin ich heute saumüde, weil ich gestern, wie immer sonntags, nicht einschlafen konnte.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:Hi, Ihr Leute !! Ich komme dann mal zum zweiten Frühstück, das erste hab ich ja leider verpaßt.
Hi Danny,
das ist doch wohl nicht die Aufregung vor der Schule....

Harald
-
Harald - Orga Team
Nee, so schlimm isses in der Schule nicht, daß ich da Angst haben müßte.
Ich hab gestern morgen einfach zu lange geschlafen. Aber jetzt gehts wieder. Ich hab die Kids vorhin mal zur Oma geschickt und ein Mittagsschläfchen gemacht.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Danny

Danny

-
danny - Contributors
Hi nochmal - Ihr seid bestimmt zwar schon alle weg, aber ich schließe dann heute mal ausnahmsweise zu....
Mir ist ja heute mit Schrecken aufgefallen, dass ich weder am Freitag noch gestern an den Chat gedacht hab....
Na ja, nächstes Mal wieder! Ich habe heute morgen übrigens mal in der Bendorfer Stadtverwaltung rumtelefoniert, warte da aber noch auf einen Rückruf - ich halte Euch auf dem laufenden, falls der wirklich kommt!
Mir ist ja heute mit Schrecken aufgefallen, dass ich weder am Freitag noch gestern an den Chat gedacht hab....

Na ja, nächstes Mal wieder! Ich habe heute morgen übrigens mal in der Bendorfer Stadtverwaltung rumtelefoniert, warte da aber noch auf einen Rückruf - ich halte Euch auf dem laufenden, falls der wirklich kommt!

-
Eva - Contributors
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1