21.05.2009

Der Mittags-Talk ;)

21.05.2009

Beitragvon Tillmann » Do Mai 21, 2009 12:51 am

So, hier wird sich zwar heute eh net viel regen, aber ich deck trotzdem schonmal den Tisch, immerhin braucht man ja ne ordentliche Grundlage fuer die vielen Biers am Maennertag! :eg:


*** Essen ***


Guten Hunger, viel Spaß bei was auch immer, bis morgen :)


:prost:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Do Mai 21, 2009 10:22 am

Hm...die Diskussion hatten wir ja schon mal....Männertag gibts net! Wenn, dann heißt das Vatertag und da hast DU ja noch nix verloren...

Wobei ich wegen dieses bescheuerten Vatertags jedes Jahr am überlgen bin, mit meiner Mutter, nem Bollerwagen und nem Rähmchen Bier an Muttertag loszuziehen....aber nein, Mütter haben an Muttertag brav im Kreise Ihrer Familien zu sitzen...

Also....egal, ob Mutter- oder Vatertag, beides absolut überflüssig, Muttertag ist von Fleurop erfunden und Vatertag von Krombacher....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon cameron poe » Do Mai 21, 2009 10:33 am

Hallo Danny, ich bin auch Vater, bin heute aber bei meiner Frau und wir haben Schwiegers und meinen Vater eingeladen. Was es nicht alles gibt :oops:
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon danny » Do Mai 21, 2009 10:35 am

Ausnahmen bestätigen die Regel :eg:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Do Mai 21, 2009 3:53 pm

danny hat geschrieben:Also....egal, ob Mutter- oder Vatertag, beides absolut überflüssig, Muttertag ist von Fleurop erfunden und Vatertag von Krombacher....


Vollste Zustimmung - ich bin schöne im Kreise meiner Familie und wir geniessen den freien Tag.

In dem Sinne - auch Euch allen einen schönen Tag :)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Laeusel » Do Mai 21, 2009 5:23 pm

Hier oben an der Nordsee rasten die Kerle aus.
Was ich hier heute besoffene auf Fahrrädern gesehen habe. Nenenenene. *Kopfschüettel*
Da sind so einige Führerscheine in Gefahr.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste