06.06.09

Der Mittags-Talk ;)

06.06.09

Beitragvon Tillmann » Sa Jun 06, 2009 11:30 am

Servuz :D


Schoenen Samstag wuensch ich! :)


Macht jemand MIttag? :hut:


:eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Sa Jun 06, 2009 2:12 pm

Hi Leutz,

ich hab heut schon ne Tour hinter mir.....Heute war für 13.30 ein Handballturnier der männlichen C-Jugend in einem Kaff, ca. 40 km von uns weg, angesetzt. Julian und ich also um 11:45 ins Auto und bei strömendem Regen losgefahren, weil wir eine Stunde vor Beginn da sein sollten. Zwischendurch rief die Trainerin noch an, dass das Turnier für draußen geplant sei...da hab ich mich schon gefragt, ob die Veranstalter noch alle Tassen im Schrank haben.

Wir kommen also um 12.30 da an - und keine Sau ist da...außer unserer Mannschaft. Kurz nach halb kommt unsere Trainerin mit der Info, dass die Veranstalter sie vor ner Viertelstunde (!) angerufen haben und das Turnier ausfällt....also zurück nach Hause und 80 km umsonst durch die Gegend gefahren.

Angesichts der Tatsache, dass die wußten, wie lange unsere Anfahrt dauert und es schon den ganzen Morgen geregnet hat, frage ich mich jetzt, warum der ganze Mist net schon heute morgen abgesagt wurde...ich bin jetzt etwas angesäuert :x
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » So Jun 07, 2009 4:34 pm

Wir hatten für den Kindergeburtstag einen Event im Kletterwald gebucht. Die waren wenigstens so freundlich, uns gleich morgens anzurufen und uns eine Info zu geben, dass die Anlage nicht begehbar ist.
Also Plan B und auf ein so eine Indoor Adventure Halle für Kids. Den Kleinen hat's gefallen; ich fand's ätzend. Zur Krönung hat dann noch mein Patenkind auf der Heimfahrt in Jochens neues - 2 Tage altes - Auto gekotzt. Sie hat nur ganz cool gemeint: immer wenn ich Kopfschmerzen vom Toben kriege muss ich irgendwann kotzen.......und warum sagt sie dann nicht einfach, dass sie Kopfschmerzen hat???????
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » So Jun 07, 2009 6:17 pm

:rofl: Das is aergerlich :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Hinterländer » So Jun 07, 2009 8:00 pm

Chris hat geschrieben: Zur Krönung hat dann noch mein Patenkind auf der Heimfahrt in Jochens neues - 2 Tage altes - Auto gekotzt. Sie hat nur ganz cool gemeint: immer wenn ich Kopfschmerzen vom Toben kriege muss ich irgendwann kotzen.......und warum sagt sie dann nicht einfach, dass sie Kopfschmerzen hat???????


Ach wie nett :roll: Das macht sich bestimmt gut auf dem Polster :roll:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste