06.07.2009

Der Mittags-Talk ;)

06.07.2009

Beitragvon Laeusel » Mo Jul 06, 2009 8:19 am

Moin ihr Lieben.....

Frühstück ist fertig. Ich hoffe es geht euch gut!?!?!? :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Jul 06, 2009 8:25 am

Morsche....es is Montag, könnte besser gehen ;)

Ich leg mich dann mal unter die Saeco, solange noch Platz ist...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Mo Jul 06, 2009 8:47 am

Guten Morgen zusammen,

hier ist alles im wieder im Lot - allerdings am Wochenende, war ich dann doch froh in Arolsen gewesen zu sein. Hier in der Firma waren unsere Haustechnikjungs das ganze WE beschäftigt, unsere Tiefgarage wieder trocken zu legen. Die stand bis zu 20 cm unter Wasser - alle 4 Tiefgeschosse :o

Danny, rutsch mal ein Stück - möcht auch ein bischen Kaff :)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 06, 2009 10:04 am

Moin zusammen :wink:

wir sind am Samstag wie einige andere auch total abgesoffen - übers Wochenende hatten wir ja Besuch aus Bayern, und am Samstag Mittag sind wir zum Kloster gefahren. Nachdem wir uns alles angesehen hatten wollten wir noch in der Schänke ein Eis essen. Uuuuuuuuund *platsch* ... solche Regengüsse habe ich hier selten erlebt, und Hagel hatten wir ebenfalls. Das Auto parkte rund 400 Meter entfernt :kotz: Naja, waren ja bloß 90 Kilometer bis nach Hause - es kam mir vor als würde ich im vollgelaufenen Schlauchboot fahren.

In Berlin angekommen gab's herrlichsten Sonnenschein - also konnte das Grillfest mit 18 Gästen starten. Als die Kohle gut durchgeglüht war, wurde es plötzlich dunkel - das Unwetter kam vom Norden direkt bei uns an. Naja, und da alle Hunger hatten musste halt einer grillen :hut: Aber ich war an dem Tag ja bereits wassererprobt und so stand ich dann unter einem aufgespannten Sonnenschirm (der den Regen nicht abgehalten hat, aber durch die Stofffasern fein versprüht hat) und habe die folgenden 2 Stunden triefend und klatschnass verbracht. Alles in allem tat's aber der Stimmung keinen Abbruch und wir hatten viel Spaß :troet:

So, dann nehm' ich mir mal schnell ein Saec-chen und dann geht's los ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki2006 » Mo Jul 06, 2009 10:16 am

danny hat geschrieben:Morsche....es is Montag, könnte besser gehen ;)

Ich leg mich dann mal unter die Saeco, solange noch Platz ist...


Morgen zusammen!

Liebe Danny, vielen Dank nochmals für die Ohrstöpsel. :thanx:
Für meinen Großen war es das erste Konzert und die Lautstärke :party4: hat ihn erst mal ziemlich beeindruckt. Leider hat er vier Stücke verpaßt, weil er sich nach den ersten Bässen draußen erst mal sammeln mußte. Letztlich hat er sich auf die neue Situation eingelassen und das Konzert richtig genossen. Das Warten nach dem Konzert hat sich dann auch noch gelohnt. Alle ''5'' kamen etwa 30 Minuten nach dem Konzert in bester Laune (noch immer schwitzend) in die Halle und gaben bereitwillig Autogramme. Ein Photo mit dem äußerst symphatischen Rob gab es für meinen Sohn als Zugabe. Brian Doerner hat auf der Autogrammkarte dann noch seine zeichnerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, indem er dem dort abgeliichteten Chris Sutherland eine Brille und eine Schnäuzer per Filzer verpaßte und seine Unterschrfit drauf setzte.

Das Konzert haben wir dieses Mal aus der ersten Reihe verfolgt. Wir standen direkt vor I.C. und sind von seiner Kunst total begeistert. Die Halle lag wiklich im hessischen outback, war aber gut gewählt, d.h. in erster Linie gute Akkustik. Die Sicherheitsleute waren zu zahlreich vertreten (war doch ein Konzert mit 300 Leuten und kein Staatsbesuch) und haben genervt. Alles in allem ein wieder mal toller Abend mit SAGA!!!

MIki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Jay » Mo Jul 06, 2009 10:30 am

Miki2006 hat geschrieben: Die Sicherheitsleute waren zu zahlreich vertreten (war doch ein Konzert mit 300 Leuten und kein Staatsbesuch) und haben genervt.


Naja, da haben die Dörfler wahrscheinlich die Gelegenheit genutzt ein Konzert von SAGA ohne Eintrittskarten zu geniessen - und als Security ist man ja auch wichtig ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Mo Jul 06, 2009 10:41 am

Miki2006 hat geschrieben:Liebe Danny, vielen Dank nochmals für die Ohrstöpsel. :thanx:
War doch kein Problem...wie alt ist denn Dein Großer?

Meiner ist inzwischen kampferprobt...es war schon sein drittes Saga-Konzert - und da seine Ohren eh net so gut funktionieren (so Sachen wie "mach Hausaufgaben" und "räum Dein Zimmer auf" hört der einfach net...), sind Ohrstöpsel Pflicht....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon peterkre » Mo Jul 06, 2009 10:46 am

Miki2006 hat geschrieben: Die Sicherheitsleute waren zu zahlreich vertreten


Nein, waren sie vermutlich nicht. Ich habe aus nächster Nähe erleben 'dürfen', wie jemand ziemlich besoffen und ziemlich streitlustig versucht hat, jemand anderen ohne Anlaß in die Botanik zu entsorgen. "Ich hab' Lust, dich jetzt zu verkloppen'
Seltsame Figuren...
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Miki2006 » Mo Jul 06, 2009 10:48 am

danny hat geschrieben:
Miki2006 hat geschrieben:Liebe Danny, vielen Dank nochmals für die Ohrstöpsel. :thanx:
War doch kein Problem...wie alt ist denn Dein Großer?

Meiner ist inzwischen kampferprobt...es war schon sein drittes Saga-Konzert - und da seine Ohren eh net so gut funktionieren (so Sachen wie "mach Hausaufgaben" und "räum Dein Zimmer auf" hört der einfach net...), sind Ohrstöpsel Pflicht....


Der ist noch elf. In einer Woche hat er Geburtstag. Da hat er sich nach dem Konzert am Freitag spontan Karten für ein weiteres SAGA-Konzert gewünscht. Hoffentlich gibt es noch ein paar Gelegenheiten.

Die Hörprobleme hat meiner übrigens auch. Auch mein Kleiner schwächelt da schon. So sind sie halt - die Jungs!

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Miki2006 » Mo Jul 06, 2009 10:55 am

peterkre hat geschrieben:
Miki2006 hat geschrieben: Die Sicherheitsleute waren zu zahlreich vertreten


Nein, waren sie vermutlich nicht. Ich habe aus nächster Nähe erleben 'dürfen', wie jemand ziemlich besoffen und ziemlich streitlustig versucht hat, jemand anderen ohne Anlaß in die Botanik zu entsorgen. "Ich hab' Lust, dich jetzt zu verkloppen'
Seltsame Figuren...

Von dem Typ habe ich ein Zufallsphoto. Als wir ankamen saß der schon besoffen und ziemlich aggressiv auf der Treppe am outback mit einer Dose Bier. Später habe ich den nochmal vor der Bühne entdeckt. da ist er stehend eingeschlafen und hat sich fast hingelegt.

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 06, 2009 11:11 am

Miki2006 hat geschrieben: Die Hörprobleme hat meiner übrigens auch. Auch mein Kleiner schwächelt da schon. So sind sie halt - die Jungs!
Miki :D :D :D
... meiner mit seinen 5 Jahren ebenfalls :evil:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Mo Jul 06, 2009 11:51 am

Miki2006 hat geschrieben:Der ist noch elf. In einer Woche hat er Geburtstag.
Elf??? :o Krass, dann sind unsere beiden ja gleich alt...meiner wird in 2 Wochen 12...ich hätte Deinen für 13 oder 14 geschätzt...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Jul 06, 2009 12:38 pm

Servuz :D


Schoenen Tag wuensch ich euch :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Miki2006 » Mo Jul 06, 2009 1:48 pm

danny hat geschrieben:
Miki2006 hat geschrieben:Der ist noch elf. In einer Woche hat er Geburtstag.
Elf??? :o Krass, dann sind unsere beiden ja gleich alt...meiner wird in 2 Wochen 12...ich hätte Deinen für 13 oder 14 geschätzt...


Du hast Recht. Er ist jetzt mit elf 1,69 und hat Schuhgröße 43. Als er 1 1/2 Jahre war haben ihn die Verkäuferinnen an der Fleischtheke immer gerfragt, ob er Salami oder Fleischwurst möchte und haben sich dann immer gewundert, wenn er sich wegdrehte, weil er das noch nicht richtig verstehhen konnte, was die eigentlich wollten. Mittlerweile akzeptiert er seine Größe und weiß die Vorteile zu schätzen.

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon danny » Mo Jul 06, 2009 3:12 pm

Miki2006 hat geschrieben:Du hast Recht. Er ist jetzt mit elf 1,69 und hat Schuhgröße 43.
Was gibst Du dem zu essen??? :D Da fütter ich meinen auch mal mit. Er mosert nämlich immer, dass er einer der Kleinsten in der Klasse ist...und in der Handballmannschaft.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste