14.07.2009

Der Mittags-Talk ;)

14.07.2009

Beitragvon Jay » Di Jul 14, 2009 7:17 am

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

hier scheint noch die Sonne und ich habe mal ein großes Frühstücksbufet im Garten aufgebaut. Verlängerungsschnur für die Saeco hatte ich auch gefunden - lieg auch schon zwecks Druckbetankung drunter ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Laeusel » Di Jul 14, 2009 7:29 am

Huhuuuuu

Dann schubs ich Jay mal zur Seite und übernehme die Saeco.... :bg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Di Jul 14, 2009 7:45 am

Moin....es regnet mal wieder und ich muss gleich mit meiner Kleinen zum Doc :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Di Jul 14, 2009 7:47 am

danny hat geschrieben:Moin....es regnet mal wieder und ich muss gleich mit meiner Kleinen zum Doc :-?


Dann stelle ich für die, bei denen es regnet mal ein paar Regenschirme hin ;)
BildBildBild


Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit Deiner Kleinen.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Di Jul 14, 2009 9:04 am

Jay hat geschrieben:Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit Deiner Kleinen.
Nö, Rückenschmerzen, weil sie sich gestern beim Trampolinspringen was gezerrt hat und ein grippaler Infekt mit Fieber. Sie wird nicht oft krank, aber wenn, dann kriegt sie immer hoch Fieber ohne Symptome und wir rätseln erst mal, was es sein könnte...und heute isses besonders ärgerlich, weil sie mit der Ferienbetreuung ins Schwimmbad wollte.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Di Jul 14, 2009 9:18 am

danny hat geschrieben:...und heute isses besonders ärgerlich, weil sie mit der Ferienbetreuung ins Schwimmbad wollte.


Das wird sie sicher noch mehr schmerzen, als der Rücken ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Di Jul 14, 2009 9:38 am

Jo, vor allem, weil der Große mitgefahren ist...aber dann kann er sie wenigstens zuhause nicht nerven :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Di Jul 14, 2009 12:53 pm

Servuz :)

Wuensch euch einen schoenen Tag :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 14, 2009 1:33 pm

:mahlzeit: zusammen :wink:

jetzt komme ich auch mal dazu hier reinzuschauen :-? Geschäftslich ist die Hölle los, und dann datzu noch diese Bullenhitze und der gleißende Sonnenschein :D

Ich :ziggi: mal schnell eine mit der Danny und widme mich dann wieder meinem Schreibtisch :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Jul 14, 2009 1:45 pm

Ich wuenschte hier gaebe es mal Sonne :roll:

Yo Carsten, ich raich eine mit ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste