27.07.2009

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Tillmann » Mo Jul 27, 2009 3:39 pm

Na ja, ATU is auch nich so der Hammer preislich... Dann leiber in ner kleineren Werkstatt...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Jul 27, 2009 3:39 pm

kuschelhawk hat geschrieben::o bei VW ??? Haste mal bei ATU o.ä. nachgefragt ?? :roll:
Nee, bei VW isse noch teurer...die Karre steht momentan inner Werkstatt und der Chef da sucht nach was günstigem, evtl. ne Austauschpumpe...ma guggn, was er sagt....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 27, 2009 3:52 pm

... ich drück' die :daumen:


Ansonsten wünsche ich euch einen schönen :feierabend: und morgen viel Spaß bei der Arbeit :baeh2: , bis Mittwoch :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mo Jul 27, 2009 4:06 pm

Ich drueck mit :D

Ha Kuschel, ich hab morgen auch frei :hase: ;) Viel Spaß Carsten ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Mo Jul 27, 2009 5:39 pm

Na, ich drück auch alle Daumen, die ich habe, nicht das Danny irgendwann Oberarme hat wie Rob ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » Mo Jul 27, 2009 8:05 pm

Ich habe das Auto heute 60km ohne Servolenkung durch die Serpentinen auf die Arbeit gefahren. Lenkt sich schlimmer als ein 30 Jahre alter LKW ohne Servolenkung. Der Polo lässt sich selbst bei 120km/h nur zweihändig lenken. Beim Rollen ist es fast unmöglich, da hat man Angst das man das Lenkrad abreist. Ich bin schon viele Autos ohne Servolenkung gefahren, aber noch nie eins mit ausgefallener Servolenkung. Ich glaube ich will das auch nie wieder.

Würde ich das 14 Tage machen, dann wäre Rob ein schmales Hemd im Gegensatz zu mir ;)

Mann soll's nicht glauben aber in den Schultern fühle ich einen aufkommenden Muskelkater. :rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Jul 27, 2009 8:57 pm

:rofl: :rofl: :rofl:

Na dann haste dir ein Feierabendbierchen ja redlich verdient ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste