28.07.2009

Der Mittags-Talk ;)

28.07.2009

Beitragvon Jay » Di Jul 28, 2009 7:29 am

moin moin - Umzug gut überstanden - Wetter leicht bewölkt, trocken

Aussichten: Tagsüber nass bis trocken und gegen Abend aufkommende Dunkelheit

Frühstück ist fertig!!

Saeco läuft schon im Druckbetankungsmodus - wenn ihr mich sucht, ich liege drunter ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Laeusel » Di Jul 28, 2009 7:34 am

Huhuuuuuuu :wink:

Ich setz mich mal zu dir und futter mein Frühstück.
Heut hab ich mal wieder ein Negerkussbrötchen. *Mag jemand?*
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Jay » Di Jul 28, 2009 7:35 am

Nee - lass man, lieber Nutella - oder Scheibenkäse mit Erdbeermarmelade :D
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Di Jul 28, 2009 8:21 am

Moin...ihr esst seltsame Sachen zum Frühstück....ich bleib dann bei Nutella. Und Jay...mach Dich bitte nicht schon wieder so breit, ich will auch noch drunter 8)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Di Jul 28, 2009 8:31 am

danny hat geschrieben:Moin...ihr esst seltsame Sachen zum Frühstück....ich bleib dann bei Nutella. Und Jay...mach Dich bitte nicht schon wieder so breit, ich will auch noch drunter 8)


Ok ok - komm an meine grüne Seite ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Miki2006 » Di Jul 28, 2009 10:56 am

Moin zusammen!

Shit - Urlaub ist vorbei. Mein Büro voller Akten mit irgendwelchern Posteingängen. Aber es bleibt ja die Erinnerung an einen wirklich tollen Urlaub mit 15 Tagen Sonne, wunderschönen Landschaften, viel Schnorchelei mit meinen Söhnen und, und, und...

Wire war hier eigentlich das Wetter? :lol: :lol: :lol:

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Laeusel » Di Jul 28, 2009 11:19 am

Miki2006 hat geschrieben:Wire war hier eigentlich das Wetter? :lol: :lol: :lol:
Wetter? Da decken wir mal lieber den Mantel des Vergessens drüber..... :-?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Di Jul 28, 2009 1:09 pm

FIRE-AAAAMMD....ich wünsch Euch was :wink:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Di Jul 28, 2009 5:05 pm

danny hat geschrieben:FIRE-AAAAMMD....ich wünsch Euch was :wink:


AAUUUUUUCH - und jetzt gehts erstmal 2 bis 3 Stündchen Fahrradfahren und anschliessend ein leckeres :prost:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Di Jul 28, 2009 7:26 pm

Und wieder einmal Omas Geburtstag geschafft ^^ Wuensch euch nen schoenen Abend :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Di Jul 28, 2009 10:11 pm

Ich hab ja so einen Hals - so ein Sch.......

Nach 15 Minuten Radfahren - Plattfuss hinten - Dicker Nagel im Reifen. Naja, ausgebaut, Ersatzschlauch rein. Der hat natürlich ein stinknormales Ventil und ich nur eine kurze Pumpe dabei. Nach ner 1/4 Stunde halbwegs wieder aufgepumpt und dann weiter gefahren. Meine Arme sahen aus wie Sau und meine Beine sind der Meinung, sie wären das Doppelte gefahren, wie das, was der Tacho anzeigt. :eg:

Frustbier ist schon erledigt - jetzt noch einen doppelten Frust - Whiskey und dann in die Horizontale.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Jul 29, 2009 12:09 am

:lol: Frustiger Abend Jay ^^


Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste