03.08.2009

Der Mittags-Talk ;)

03.08.2009

Beitragvon danny » Mo Aug 03, 2009 8:44 am

Moinsens....endlich wieder Montag :evil:

Ich stell mal Frühstück hin und lass die Saeco vorglühen....

Der Tag kann nur besser werden, hat schon besch... angefangen. Die Verkaufsfahrerin von unserem Frühstücksauto ist doof wie ein Meter Feldweg...die hat es heut morgen irgendwie nicht geschafft, eine Mettwurst von einer Scheibe Fleischkäse zu unterscheiden. Leider hab ich erst in die Tüte geguckt, als die schon wieder weg war....und jetzt hab ich statt meines heißgeliebten Fleischkäsebrötchens so ne eklige warme Mettwurst....wenn ich die nur sehe, muss ich :kotz:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Mo Aug 03, 2009 9:23 am

Da bin ich.... Lass mal deine Mettwurst sehen. :) :essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Aug 03, 2009 9:52 am

:rofl: Die hat Stefan bestimmt inzwischen aufgegessen...der mag die nämlich auch.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 03, 2009 10:17 am

Morgen :D


Schoenen Tag wuensch ich :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 03, 2009 10:27 am

Morgen zusammen :wink:

Mettwurst ist doch super :daumen:

Wir sind wieder aus Wien zurück - es war ... unglaublich geil :D :hase: :D :hase: :D :hase: :D Das ist ja so eine tolle Stadt, und die vielen kleinen Gässchen und Lokalitäten und dann natürlich die unzähligen Kirchen und Prachtbauten. Wir waren jedenfalls schwer beeindruckt und begeistert und wollen da auf alle Fälle nochmal hin.

Ich greif mir jetzt erstmal einen Pott :kaffee1: und :ziggi: eine mit der Danny
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mo Aug 03, 2009 12:31 pm

Schönen guten Mittag,

nachdem der Sonntag so einfach an mir vorbeizog, gehts heute gerade wieder los. Leider zeigt der Samstag noch seinen Spuren werde wohl doch langsam alt......
Bin ich froh wenn heute der Tag rum ist....

:hut:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Kaminöfen

Beitragvon wegebakira » Mo Aug 03, 2009 4:43 pm

Servus. Bin jetzt erst im Büro aufgewacht :lol: :lol: . Aber der Fire-Evening naht.
Werde mal beim Kaminofen-Händler vorbeischauen. will mir so ein Teil mit Memory-Effekt ( wo Wärme länger speichert) zulegen. Kennt sich von euch zufällig jemand da mit aus ?
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Re: Kaminöfen

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mo Aug 03, 2009 5:03 pm

wegebakira hat geschrieben:Servus. Bin jetzt erst im Büro aufgewacht :lol: :lol: . Aber der Fire-Evening naht.
Werde mal beim Kaminofen-Händler vorbeischauen. will mir so ein Teil mit Memory-Effekt ( wo Wärme länger speichert) zulegen. Kennt sich von euch zufällig jemand da mit aus ?


Na dann...Guten Morgen.....

Äh KAMINOFEN, jetze hat doch gerade erst der Sommer angefangen, wer will denn da schon wieder ans frieren denken? :snowman: :schal: :cold:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon wegebakira » Di Aug 04, 2009 11:06 am

Lt. Kalender haben wir zwar Sommer, aber das geht ganz schnell dass es jetzt kühl wird.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste