17.08.2009

Der Mittags-Talk ;)

17.08.2009

Beitragvon Laeusel » Mo Aug 17, 2009 7:34 am

Guten Morgen
Endlich ist das Wochenende rum und wir dürfen wieder arbeiten...... :kotz:
Frühstück ist fertig und die Saeco vorgeglüht. :essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 17, 2009 10:03 am

Morgen :D

Danke fuers Fruehtsueck Laeusel :)

Wuensch euch nen schoenen Tag :)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 17, 2009 10:04 am

Soooooooodele, guten Morgen zusammen :wink:

wi sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Am Wochenende hatten wir uns mit insgesamt 23 Khao-Lak-Infizierten :eg: aus ganz Deutschland am Hohenwarte-Stausee in Thüringen http://www.portenschmiede.de getroffen (da ist zwar nur die Ferienwohnung beschrieben aber auf dem Foto oben sieht man die Ausmasse des Platzes). Freunde, dort ist die Zeit vor 20 Jahren stehengeblieben !!! Einzig dass nicht nur Trabis oder Wartburgs auf dem Parkplatz standen hat davon gezeugt, dass wir uns doch im Jahr 2009 befinden. Ansonsten ist alles noch vollkommen Retro - die guten alten Plaste-Armaturen, die Lichtschalter, die Matratzen (ich möchte nicht wissen, wie viele Generationen darauf schon gezeugt wurden :o ), dunkelgrüne Klodeckel, und nicht zu vergessen: im Wohnraum die KARAT-Schrankwand :rofl: :rofl:

Also ihr merkt: einfachster Standard, aber für 2 Tage vollkommen o.k. (auch angesichts der Kosten: € 38 für uns 3 für zwei Tage). Wir hatten jedenfalls viel Spaß in der Truppe - natürlich auch, weil das Wetter so super gewesen ist. Und nachts konnten wir uns an den Perseiden erfreuen, die dort besonders gut zu beobachten waren.

So, euch allen jedenfalls erstemal einen guten Wochenstart - ich nehm' mir jetzt einen :kaffee1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Mo Aug 17, 2009 10:31 am

Moin moin - grüße aus dem URLAUB :P
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » Mo Aug 17, 2009 10:54 am

Guten Morgen :wink:

ich brauche jetzt :kaffee1: und :ziggi:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste