21.08.2009

Der Mittags-Talk ;)

21.08.2009

Beitragvon kuschelhawk » Fr Aug 21, 2009 9:26 am

Guten Morgen zusammen :wink:

ich schmeiß mal die Saeco an und schau mir an, wie der Gewitterregen gegen die Fensterscheiben klopft. Und übrigens: noch 0 und der Rest von heute :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Fr Aug 21, 2009 12:20 pm

Moin moin - Gewitterregen? Düsseldorf blauer Himmel mit ein paar dicken Wattebäuschchen :) - ca 28 Grad aussen. Jetzt gehe ich in die Kantine und setze mich zum Essen schön auf die Terasse und den Sonnenschirm - welch ein schöner Wochenausklang ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Fr Aug 21, 2009 1:47 pm

Huhu...

Hier regnets heut auch - endlich mal. Und ich will noch gar net an Montag denken... Schule geht wieder los, Arbeit auch :x
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Fr Aug 21, 2009 2:09 pm

... wo ist denn eigentlich der Klaus heute ?? :nixweiss:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Sa Aug 22, 2009 10:50 am

Morgen :)

Ich hab naechste Woche auch meine erste Schulwoche :hut: :-?


Schoenen Tag wuensch ich euch ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon tappa » So Aug 23, 2009 7:18 pm

Hallo zusammen.einfach mal ein lieber gruss.hier ist auch nicht mehr viel los im forum.ich war am 7.8 zum ultravox konzert in duisburg.muss sagen echt klasse.original sound aus den 80ern.man sieht es geht doch.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Jay » So Aug 23, 2009 9:16 pm

tappa hat geschrieben:Hallo zusammen.einfach mal ein lieber gruss.hier ist auch nicht mehr viel los im forum.ich war am 7.8 zum ultravox konzert in duisburg.muss sagen echt klasse.original sound aus den 80ern.man sieht es geht doch.


Naja, mal ist mehr los, mal weniger - aber es ist und bleibt ein feines Forum hier.

Und wenn ich auch mal eine Empfehlung zu einem Konzert loslassen darf;

http://www.news4press.com/ROCK-MEETS-CL ... 79524.html

gibts natürlich auch in anderen Städten zu hören und sehen

guckst du hier:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... rid=280203
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » So Aug 23, 2009 10:55 pm

Klingt gut Jay :)


Servuz Tappa ;)

Das liegt aber groesstenteils an uns, wie viel hier los ist oder nicht ... ;)


In diesem Sinne, Gute Nacht


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste