11.09.2009 - nine eleven

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon Hinterländer » Fr Sep 11, 2009 6:05 pm

Hallo Leute,

ich habe jetzt Feierabend und Wochenende. Pitch du hast eine PM
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Pitchman in a Maze » Fr Sep 11, 2009 6:14 pm

danny hat geschrieben:Haste auch ganz unten auf Absenden geklickt?


Ja, habe ich auch gemacht........

Der Serverpapa kümmert sich schon drum :anbet: :anbet:

Bald werde ich hier auch mit Bild erscheinen........ :laola2:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Fr Sep 11, 2009 6:20 pm

Sehr schoen :D

Ich hab in 10 Min auch Feierabend, und morgen auch noch Frei :hase: Dafuer gehts Sonntag nochmal auf in den Kampf :eg: ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Pitchman in a Maze » Fr Sep 11, 2009 6:45 pm

Tillmann hat geschrieben: Dafuer gehts Sonntag nochmal auf in den Kampf :eg: ;)


Igitt....Verkaufsoffener Sonntag :pat: ......Da kommen immer alle auf einmal..als ob es unter der Woche nicht schon genug Zeit gäbe zum einkaufen............:o
Ein wirkliche seltsamer Effekt.........aber er scheint zu funktionieren
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Sa Sep 12, 2009 4:49 pm

Na ja, is hier aber nich unbedingt so... Klar, wir haben wieder ne Aktion, das zieht die Leute natuerlich, aber sooo extrem Andrang wird denke ich nicht sein... Mal schauen... ;) Es werden wieder viele rummeckern, weil in der Werbung zu den 16% eine Wii Konsole abgebildet ist, die 16% gibts aber nur auf Spiele un so, da werden viele umsonst fahren... :roll:

Whatever, ich hab Frei :hase:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 324 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:06 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste