21.09.09

Der Mittags-Talk ;)

21.09.09

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 21, 2009 12:49 pm

Leute, es schleift! Wo is das Fruehstueck? Warum hat noch keiner die Saeco hochgefahren? :eg:

Wuensche einen guten Wochenstart 8)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 21, 2009 2:31 pm

:pirat: Hm, bei Pitch koennte ich mir schon denken das er gar nicht mehr weg von der Wiesn kommt, aber wo ist der Rest?
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Sep 21, 2009 2:47 pm

der Rest..also ich...liegt mit Schwindel und Schlechtigkeit auf der Couch...war heut morgen zwar arbeiten, hab mir das aber um halb 11 anders überlegt und bin nach Hause gefahren...ma guggn, obs morgen wieder besser is, wenn net, muss ich mal meinen Freund, den Doc besuchen :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mo Sep 21, 2009 3:29 pm

Tillmann hat geschrieben::pirat: Hm, bei Pitch koennte ich mir schon denken das er gar nicht mehr weg von der Wiesn kommt, aber wo ist der Rest?



Huhu, bin noch am leben und auch noch nüchtern.....Tatsächlich war ich noch nicht mal auf der Wiesn, aber habe ja noch 14 Tage Zeit....
Bei 8,30 pro Maß ist es eh ein teures Besäufnis...... :prost:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 21, 2009 3:43 pm

Darauf spart man ja auch den Rest des Jahes :eg:


Danny, Gute Besserung :roll: :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mo Sep 21, 2009 4:00 pm

danny hat geschrieben:der Rest..also ich...liegt mit Schwindel und Schlechtigkeit auf der Couch...war heut morgen zwar arbeiten, hab mir das aber um halb 11 anders überlegt und bin nach Hause gefahren...ma guggn, obs morgen wieder besser is, wenn net, muss ich mal meinen Freund, den Doc besuchen :-?


Dann wünsch ich mal Gute Besserung, wahrscheinlich ist das das KUSCHEL Virus, das hier irgendjemand verbreitet hat (möchte keine Namen nennen ;) )

:eg:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 21, 2009 4:57 pm

:lol:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Sep 21, 2009 5:18 pm

Pitchman in a Maze hat geschrieben:Bei 8,30 pro Maß ist es eh ein teures Besäufnis...... :prost:
8,60...is doch wieder teurer geworden, hab ich gehört....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 21, 2009 11:17 pm

Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Pitchman in a Maze » Di Sep 22, 2009 1:37 pm

danny hat geschrieben: 8,60...is doch wieder teurer geworden, hab ich gehört....


zwischen 8,30 und 8,60 hängt vom Zelt ab, ist aber eh egal da man sowieso 9 Euro gibt, ansonsten kann es sein, dass einen die Bedienung verdursten läßt :rofl:

Teurer wirds eh jedes Jahr, und alle mekern, aber am Ende sind dann doch 6 Mio. Mass!!! :o
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Di Sep 22, 2009 2:23 pm

Dafuer isses ja auch das Oktoberfest und nicht eine x-beliebige Dorfkirmes ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Pitchman in a Maze » Di Sep 22, 2009 2:38 pm

Tillmann hat geschrieben:Dafuer isses ja auch das Oktoberfest und nicht eine x-beliebige Dorfkirmes ;)



Stimmt, und wenn ma es auf 0,3 runterrechnet ist es mit 2,6 garnich mal so teuer :eg: Aber bei zwei Mass einem Hendl und noch was süßes. Und dann noch 2-3 von den Attraktionen sind an so nem Abend locker 50-80 Euro weg. Und manche gehen fast jeden Tag :o
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Di Sep 22, 2009 3:12 pm

Big Lifestyle ^^


Viva La Bavaria :lol: 8)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Sep 23, 2009 10:33 am

Pitchman in a Maze hat geschrieben: Dann wünsch ich mal Gute Besserung, wahrscheinlich ist das das KUSCHEL Virus, das hier irgendjemand verbreitet hat (möchte keine Namen nennen ;) )
:eg:
:baeh:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste