30.09.2009

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon kuschelhawk » Mi Sep 30, 2009 2:39 pm

Pitchman in a Maze hat geschrieben: glaubst du, dass es bei Hertha jetzt besser wird? :hut:
... was interessiert mich Hertha ;) Seitdem ich bei Union Berlin gewesen bin, habe ich erlebt, wie richtig leidenschaftlicher Fussball ausschaut :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mi Sep 30, 2009 9:11 pm

kuschelhawk hat geschrieben: ... was interessiert mich Hertha ;) Seitdem ich bei Union Berlin gewesen bin, habe ich erlebt, wie richtig leidenschaftlicher Fussball ausschaut :D


Jaja so sind die Fans, wenn es mal schlecht läuft, wandern sie ab, und suchen sich neue helden :cry: ;)
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Jay » Mi Sep 30, 2009 10:08 pm

Good night zusammen - sleept well in eurem Bettgestell :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Sep 30, 2009 11:00 pm

Ebenso Jay ^^


Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 01, 2009 12:05 pm

Pitchman in a Maze hat geschrieben: Jaja so sind die Fans, wenn es mal schlecht läuft, wandern sie ab, und suchen sich neue helden :cry: ;)
... ich geh' schon seit 5 Jahren nicht mehr zu Hertha, weil die Truppe mir irgendwie zu blöd geworden ist. Dafür habe ich in der Zeit unseren Dorf- und Bezirksverein Union beobachtet und mich begeistern lassen - da wird echt mit Herz und Engagement gespielt. Und allein die Aktion, dass die neue "Alte Försterei" (--> so heißt das Stadion) zu großen Teilen von den Fans in iher Freizeit gebaut worden ist, ist so ziemlich einzigartig in der Welt ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Okt 01, 2009 1:28 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
Pitchman in a Maze hat geschrieben: Jaja so sind die Fans, wenn es mal schlecht läuft, wandern sie ab, und suchen sich neue helden :cry: ;)
... ich geh' schon seit 5 Jahren nicht mehr zu Hertha, weil die Truppe mir irgendwie zu blöd geworden ist. Dafür habe ich in der Zeit unseren Dorf- und Bezirksverein Union beobachtet und mich begeistern lassen - da wird echt mit Herz und Engagement gespielt. Und allein die Aktion, dass die neue "Alte Försterei" (--> so heißt das Stadion) zu großen Teilen von den Fans in iher Freizeit gebaut worden ist, ist so ziemlich einzigartig in der Welt ...


Ne stimmt schon, wirklich Fußball gespielt wird nur noch in den unteren Ligen. Diese verwöhnten Millionäre geht es kaum noch um den Sport an sich. Man sieht es immer wieder gut beim DFB Pokal. Solche Kämpfer wie Osnabrück oder Trier sieht man in der 1.BL selten. Das traurige ist ja dabei, dass es manchen Vereinen nur noch wichtig ist international zu spielen oder wenigsten 'Erstklassig' zu sein. Da ja der böse FCB eh immer nur erster ist brauche wir es nicht zu versuchen. Und wenn sie dann mal oben stehn sind sie so schockiert (oder auch überheblich), dass es dann um so teifer nach unten geht (siehe Hertha)
Wenn manche Fußballer nach Leistung bezahlt werden würden, würde einige verhungern.
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste