29.10.2009

Der Mittags-Talk ;)

29.10.2009

Beitragvon Laeusel » Do Okt 29, 2009 8:46 am

Guten Morgen...

Frühstück ist fertig.
Ich stell mal Mettbrötchen und frischen heissen Leberkäs auf den Tisch.

:essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Do Okt 29, 2009 9:17 am

Moin....

so ein Mettbrötchen schnapp ich mir doch glatt mal...und leg mich dann unter die Saeco...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Do Okt 29, 2009 10:17 am

Hi,
ich nehme heute nur einen Kaffee. Das ganze Achterbahn Gedönse ist mir nicht so gut bekommen.
Bin zwar nur die harmloseren Attraktionen gefahren, aber das hat schon gereicht. Ausserdem war's lausig kalt. *brrr*

Die Jungs sind 13!!! X hintereinander die Achterbahn mit dem Doppellooping gefahren. Es war nicht viel los, da durften sie sitzen bleiben. Natürlich ganz vorne. Ich hätte sicher gekotzt.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 29, 2009 10:36 am

Moin zusammen :wink:

ich muss gleich wieder weg zum Außentermin ... Also nur mal fix einen :kaffee1:
Chris hat geschrieben: Die Jungs sind 13!!! X hintereinander die Achterbahn mit dem Doppellooping gefahren. Es war nicht viel los, da durften sie sitzen bleiben. Natürlich ganz vorne. Ich hätte sicher gekotzt.
... das wär' was für mich :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Do Okt 29, 2009 11:09 am

Chris hat geschrieben:Die Jungs sind 13!!! X hintereinander die Achterbahn mit dem Doppellooping gefahren. Es war nicht viel los, da durften sie sitzen bleiben. Natürlich ganz vorne. Ich hätte sicher gekotzt.
:rofl: Julian hat das mal geschafft, so oft mit ner Looping-Achterbahn zu fahren, dass er wirklich Lebensmittel-Auswurf hatte....und was macht er danach? Setzt sich wieder in die Achterbahn.... :roll:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Do Okt 29, 2009 11:10 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Die Jungs sind 13!!! X hintereinander die Achterbahn mit dem Doppellooping gefahren. Es war nicht viel los, da durften sie sitzen bleiben. Natürlich ganz vorne. Ich hätte sicher gekotzt.
... das wär' was für mich :daumen:
Was wär was für Dich? Das Achterbahnfahren oder das :kotz: ???
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Do Okt 29, 2009 11:14 am

Morgen :D

Bei Kuschel, das Kotzen natuerlich, macht er doch hier oft genug :eg:


Schoenen Tag wuensch ich :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 29, 2009 11:38 am

:rofl: :rofl: neeee, ich meinte das 8erbahn-Fahren
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki2006 » Do Okt 29, 2009 1:00 pm

Hi zusammen!

Will nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir senden. Ich heb seit Wochen den totalen Streß und reise von einem Gerichtssaal zum nächsten. Ich hoffe auf ruhigere Zeiten.

Achterbahnfahren ist übrigens nur was für gesunde Leute. Solche mit Herzproblemen sollten vorsichtig sein. Ich habe in der Zeitung von Todesfällen in Freizeitparks gelesen. Ab 40 nur noch das gute alte Kettenkarusell oder vergleichbares, da kann nichts passieren.


Gruß

Miki

:D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Okt 29, 2009 1:29 pm

Miki2006 hat geschrieben: Ab 40 nur noch das gute alte Kettenkarusell oder vergleichbares, da kann nichts passieren.


NeeNee, Kettenkarusell geht garnicht dieses Ewige im Kreis rum da :kotz: es sich ja noch schneller. ;)

Am besten Kinderkarussell...........aber da gehts ja auch im Kreis :kotz: :hut: :rofl:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Laeusel » Do Okt 29, 2009 2:18 pm

Hey Miki.... Schön von dir zu lesen. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Do Okt 29, 2009 7:52 pm

Hungaaa, was gibts zum Abendbrot??? :essen:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 29, 2009 8:05 pm

:feierabend:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Do Okt 29, 2009 8:23 pm

gute Frage Tillmann :essen:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Do Okt 29, 2009 11:49 pm

Beantwortet... Gab Gemuesepfanne :hase:

Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste