01.11.09

Der Mittags-Talk ;)

01.11.09

Beitragvon Tillmann » So Nov 01, 2009 7:40 am

Morgen... 8) :hut:

Ick wuensch euch nen schoenen Sonntag ^^ Ich werd denk ich mal nicht viel von selbigem mitkriegen ^^

Bis nachher ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » So Nov 01, 2009 6:59 pm

ich bin bedient.
Radtour, einmal im Jahr....und was passiert???????

Am entferntesten Punkt der Strecke reisst meine Kette ab.
Immerhin in der Nähe eines Ausflugslokals.
Gelobt sei das Auto.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Jay » So Nov 01, 2009 7:13 pm

Chris hat geschrieben:ich bin bedient.
Radtour, einmal im Jahr....und was passiert???????

Am entferntesten Punkt der Strecke reisst meine Kette ab.
Immerhin in der Nähe eines Ausflugslokals.
Gelobt sei das Auto.


oder Motorrad - meins hat Kardan ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Jay » So Nov 01, 2009 7:14 pm

. . . . . und fürs Frühstück ist es ja schon zu spät, also stelle ich mal ein warmes Abendbuffet auf - alles ran - und guten Appetit ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Pitchman in a Maze » So Nov 01, 2009 7:43 pm

Jay hat geschrieben:. . . . . und fürs Frühstück ist es ja schon zu spät, also stelle ich mal ein warmes Abendbuffet auf - alles ran - und guten Appetit ;)


Ich stell dann noch ein paar Bier dazu und ne schöne Flasche Wein.

N' abend Jay, hat wohl leider doch nicht geklappt mit nem Kaffee trinken...aber du kommst ja bestimmt mal wieder nach München.
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Jay » So Nov 01, 2009 8:47 pm

Das hatte sich leider zerschlagen - ich musste die Kollegen bei uns in NRW empfangen und den Termin hier vor Ort wahrnehmen :(

Na, schaun mer mal - wird sicher noch mal was werden ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Pitchman in a Maze » So Nov 01, 2009 10:50 pm

Jay hat geschrieben:Na, schaun mer mal - wird sicher noch mal was werden ;)


Ja eben, bin ja noch ne Weile da, und du hast ja meine Nummer ;)

Wünsche noch einen schönen Restsonntag
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » So Nov 01, 2009 11:21 pm

Ich les schon wieder was von Bier und Wein :lol: :hut: Hoert auf, reicht wieder ne Woche :eg:


Wuensch euch nen schoenen Abend :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mo Nov 02, 2009 2:07 am

Tillmann hat geschrieben:Ich les schon wieder was von Bier und Wein


Was erwartest du? Ich lebe in dem Bundesland wo Bier schon in der Muttermilch drin ist :hut: :rofl: :rofl:

Wünsche vorab schonmal einen schönen Wochenanfang un vorab eine gute Nacht.
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 24 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 24 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste