09.11.2009

Der Mittags-Talk ;)

09.11.2009

Beitragvon Laeusel » Mo Nov 09, 2009 9:05 am

Guten Morgen...

Frühstück ist fertig.

Herzliche Glückwünsche zum Feiertag nach Berlin.
Für mich ist es zwar eher ein Trauertag aber meine Meinung interessiert ja nicht. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Nov 09, 2009 9:29 am

Moinsens...

Laeusel, ich geb Dir recht....In der ganzen Freude über den Mauerfall wird leider inzwischen immer mehr vergessen, wofür das Datum 9.11. früher mal stand....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 09, 2009 10:32 am

Moin zusammen :wink:

die Stadt bebt :o und es wird an allen Ecken und Enden gefeiert. Demzufolge gibt es auch unzählige Straßensperren :kotz:

Der Tag, oder besser ads Datum, hat für mich viele verschiedene Facetten - die schönste ist, dass es ohne den Mauerfall meinen Sohn wohl nicht geben würde (und ich nicht so eine tolle Frau hätte) :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Mo Nov 09, 2009 2:07 pm

danny hat geschrieben:Moinsens...

Laeusel, ich geb Dir recht....In der ganzen Freude über den Mauerfall wird leider inzwischen immer mehr vergessen, wofür das Datum 9.11. früher mal stand....

Leider für nichts positives - ich denke da hat dieses Datum doch mal etwas positives (?? - ich denke doch, ja!), wie den Mauerfall verdient.

1848 – Erschießung von Robert Blum in Wien: Anfang vom Ende der Märzrevolution in den Staaten des Deutschen Bundes

1918 - Novemberrevolution: Maximilian von Baden verkündet eigenmächtig die Abdankung von Kaiser Wilhelm II. und betraut Friedrich Ebert mit den Amtsgeschäften. Der Sozialdemokrat Philipp Scheidemann ruft vom Reichstagsgebäude aus die Deutsche Republik aus. Praktisch gleichzeitig verkündet Karl Liebknecht vom Berliner Stadtschloss aus die deutsche Räterepublik.

1923 – Hitler-Ludendorff-Putsch: erstmals international wahrgenommenes Auftreten des Nationalsozialismus

1938 – Novemberpogrome 1938 (umstritten auch „Reichskristallnacht“ genannt): Übergang von der Diskriminierung zur offenen Verfolgung der Juden zur Zeit des Nationalsozialismus
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Miki2006 » Mo Nov 09, 2009 2:35 pm

Hi zusammen!

Seit dem 9.11.2007 wird in Deutschland das iPhone verkauft - das ist doch wirklich mal ein Grund zu feiern!

Gruß Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Jay » Mo Nov 09, 2009 3:08 pm

Miki2006 hat geschrieben:Hi zusammen!

Seit dem 9.11.2007 wird in Deutschland das iPhone verkauft - das ist doch wirklich mal ein Grund zu feiern!

Gruß Miki :D :D :D


Da ist das iiiiiiiiihhhhhhh von igitt ja schon im Namen :rofl: :hut:

lieber das Satio von Ericsson . . . . :hut:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Mo Nov 09, 2009 3:54 pm

Sach bloß nix gegen das iPhone, das is das beste Spielzeug für Erwachsene, das es gibt :D Und telefonieren kann man damit auch noch....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Mo Nov 09, 2009 4:05 pm

danny hat geschrieben:.........., das ist das beste Spielzeug für Erwachsene, das es gibt :D

Bild
das ist das beste Spielzeug für Erwachsene, das es gibt
Und telefonieren kann man damit auch .... :rofl: :rofl: :rofl:

:hut: :hut: :hut:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Miki2006 » Mo Nov 09, 2009 4:07 pm

danny hat geschrieben:Sach bloß nix gegen das iPhone, das is das beste Spielzeug für Erwachsene, das es gibt :D


Recht hast Du, Danny! Ein Spielzeug ist es. Mit dem neuen 3GS ist man jetzt auch richtig flott im Internet unterwegs. Darüber hinaus ist es - typisch Apple - total anwenderfreundlich! Auf die 32 GB passen locker alle je veröffentlichten Songs unserer Lieblingsband und man kann sie mit dem integrierten iPod in bester Qualität genießen. Hey - ich sollte Applevertreter werden!

Gruß
Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Miki2006 » Mo Nov 09, 2009 4:14 pm

Jay hat geschrieben:das ist das beste Spielzeug für Erwachsene, das es gibt


....BMW:

Besser Man Wandert

oder

Bei Mercedes Weggeschmissen

:rofl: :rofl: :rofl:

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 4:38 pm

Hey, nix gegen BMW! :box: ;)

Joa, das iPhone is in Ordnung, fuer mich waers nix... Mag kein Touch Screen... ;)


Wuensche einen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Nov 09, 2009 4:51 pm

Jay hat geschrieben:das ist das beste Spielzeug für Erwachsene, das es gibt
Nö, DAS ist NUR ein Auto....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 5:15 pm

danny hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:das ist das beste Spielzeug für MÄNNER, das es gibt
Nö, DAS ist NUR ein Auto....



So is besser :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Miki2006 » Mo Nov 09, 2009 5:39 pm

Tillmann hat geschrieben:
danny hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:das ist das beste Spielzeug für MÄNNER, das es gibt


...da fällt mir ganz spontan etwas ein, womit ich als Mann ohne weiteres noch viel lieber spiele...

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 5:44 pm

Wenn es das ist, was ich denke das du meinst... ;)


Recht haste! :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste