15.12.2009

Der Mittags-Talk ;)

15.12.2009

Beitragvon Laeusel » Di Dez 15, 2009 8:43 am

Guten Morgen....

Frühstück ist fertig.

Hier ist eine Autobahn wegen Eisglätte gesperrt. :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Di Dez 15, 2009 9:34 am

Moinsens... *KaffeeschnappundinWolldeckeeinwickel*

Hier isses zum Glück net glatt, aber gesäßkalt. Scheint aber ein schöner Tag zu werden und da will ich mal net meckern :)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 15, 2009 10:22 am

Moin zusammen :wink:

+2 Grad in der City :schal: aber nur leicht bewölkt - trotzdem könnte ich mir Wärmeres vorstellen :roll: Btw ... die 88 Tage werde ich wohl auch noch schaffen :eg:

Ich nehm' mir mal ein Saec-chen und setz' mich zu euch :kaffee1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pitchman in a Maze » Di Dez 15, 2009 12:52 pm

Huhu Laeusel :wink:

Das war wohl Gedankenübertragung :roll: Jetzt haben wir 2x das Türchen 15 im Adventskalender. Fast zur gleichen Zeit reingestellt :eg:

ich würde ja öfters was reinschreiben, aber du bist immer so früh dran da schlaf ich noch ;)
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Chris » Di Dez 15, 2009 2:32 pm

Ich weiss nicht, was ihr alle mit der Kälte habt.
kommt mit mir in die nächste Sitzung, und nach 10 Minuten werdet ihr alle vor Zorn kochen. Ich hatte gerade echt Mühe, mich im Zaum zu halten. Freitag um 9 geht's weiter. Die Messer sind bereits gewetzt.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pitchman in a Maze » Di Dez 15, 2009 3:00 pm

Chris hat geschrieben: Die Messer sind bereits gewetzt.



Dabei haben wir doch die friedliche Vorweihnachtszeit ;) :hut:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Chris » Di Dez 15, 2009 4:27 pm

Vergiss es. Nicht in der Finanzwelt.
Meine Kollegin hat nach der Sitzung gemeint, ihr wäre Angst und Bange geworden, als sie mein Gesicht gesehen hat.......wie gesagt: Freitag ist Showtime!!! :box:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 15, 2009 5:33 pm

:wink: Chris,

hast Du auch bei uns angefangen ??? :bg: Kommt mir alles wie ein déja vu vor ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 15, 2009 8:00 pm

... in 15 Minuten ist :feierabend: :laola:

Euch allen einen schönen Nachmittag :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Mi Dez 16, 2009 12:30 am

Ach Leute, in der "freien Wirtschaft" ist es nicht besser - ich habe zur Zeit einen Hals . . . . .

Ich höre nur noch Outsourcing - und das ohne Not :evil:

Wenn ein Unternehmen über 3,5 Milliarden !!!!!! im Jahr Gewinn macht und die sogenannten Shareholder immer noch gieriger werden, sodass immer wieder Kopfzahlreduzierungen aufs Trapez kommen - ich kann garnicht soviel essen, wie ich :kotz: möchte
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » Mi Dez 16, 2009 12:38 am

ich bin eben zuhause eingetrudelt :car:

daher kann ich jetzt :feierabend: vermelden.

Bei uns geht's auch rund, vielen Kunden fällt auf einmal noch ein, daß sie dieses Jahr noch beliefert werden wollen.
Und dies mit Dingen die extra für die Kunden angefertigt werden müssen, bzw. wo noch nicht einmal Material für auf Lager ist :roll:


Tolle Sache heute war ich nur läppische 16h unterwegs :roll:

Ich wünsche euch allen eine :nacht:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 16, 2009 11:18 am

Jay hat geschrieben: Wenn ein Unternehmen über 3,5 Milliarden !!!!!! im Jahr Gewinn macht und die sogenannten Shareholder immer noch gieriger werden, sodass immer wieder Kopfzahlreduzierungen aufs Trapez kommen - ich kann garnicht soviel essen, wie ich :kotz: möchte
... bei uns kannste da nochmal 200 % draufpacken :o :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste