21.12.2009

Der Mittags-Talk ;)

21.12.2009

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 21, 2009 10:40 am

Guten Morgen aus dem winterlichen Berlin :wink:

ja, nun hat(te) uns also auch das Schneetreiben erwischt und in der Hauptstadt lagen geschätzte 8 Zentimeter (übereinander !!!!!!!!!!!) von dem weißen Zeugs 'rum. Ergo funktionierte auf den Straßen gar nichts mehr, haufenweise Liegenbleiber, und es war einfach ätzend.

Dafür ist es heute morgen richtig angenehm gewesen herzukommen. Es ist deutlich zu merken, dass die Ferien begonnen haben und ein Großteil der Menschen scheinbar auch wirklich Urlaub hat.

Vorgestern, das mit dem Weihnachtssingen bei Till Lindemann und seiner Kapelle, hat leider nicht geklappt :-? Als wir an der Halle ankamen standen da haufenweise Leute und haben Tickets gesucht. Auf dem Schwarzmarkt wurden dann auch bis an die 200 € für eine Karte bezahlt :o , und bei aller Liebe: nein ! Also sind mein Kumpel und ich auf zwei Bier und eine Pizza in die Bahnhofskneipe gegangen, haben gute 2 Stunden gequatscht, und am Ende € 6,60 pro Person ebzahlt.

Nun denn - ich zapf' mir mal schnell einen :kaffee1: und dann wird losgearbeitet (hier steppt noch richtig der Bär ...)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mo Dez 21, 2009 11:39 am

Hallo Kuschel

ich setz mich mal zu dir.

20 cm Schnee, -5° Grad und blauer Himmel im Pott.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 21, 2009 11:56 am

Morsche :D

Na, ich seh mittlwerweile auch schwarz was Rammstein betrifft :hut: Keine Karte, keine Hoffnung :-?


Wuensch euch nen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 21, 2009 12:04 pm

Moin Jungs :wink:
Tillmann hat geschrieben: ich seh mittlwerweile auch schwarz was Rammstein betrifft :hut: Keine Karte, keine Hoffnung :-?
... hätte mir die Show auch wahnsinnig gern angesehen - aber alles hat seine preisliche Grenze. Das Velodrom in Berlin hätten sie wahrscheinlich nochmal 4 Shows vollbekommen ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris » Mo Dez 21, 2009 12:26 pm

*klapper* *schnatter* *bibber*
hier geht die Heizung immer noch nicht richtig und ich habe jetzt mal selbst Hand angelegt. Wahrscheinlich kommt heute in den Nachrichte: Volksbank in die Luft geflogen. Mir egal.
Die Grundschule haben sie gerade geschlossen; 5°C in den Klassenzimmern.......
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 21, 2009 12:58 pm

:wink: Frau Kollegin :D
Chris hat geschrieben: ich habe jetzt mal selbst Hand angelegt.
... jaja, dabei kann einem auch warm werden ... :o :amen: :amen: :amen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris » Mo Dez 21, 2009 1:25 pm

Es tut sich nichts. Aber bei den Finanzierern im OG ist es noch kälter.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Jay » Mo Dez 21, 2009 2:22 pm

Hier spricht die Landeshauptstadt NRW - Tach alles zusammen

Draussen 20 cm Schnee, ca. -2 Grad - Drinnen ca. 23 Grad +

heute Morgen habe ich mich von Solingen nach Düsseldorf durchgekämpft - ca. 20 km davon auf nicht geräumten Strassen :kotz:

bin mal gespannt, wie ich nachher nach Hause komme.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Laeusel » Mo Dez 21, 2009 2:33 pm

Jay hat geschrieben:bin mal gespannt, wie ich nachher nach Hause komme.
Bleib lieber über Nacht im Büro. :bg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Dez 21, 2009 4:21 pm

Die nicht bzw. nur schlecht geräumten Straßen ham wir auf dem kompletten weg gehabt heut morgen und im Moment sieht's auch noch net soviel besser aus. Aber da Stefan und ich ja keine Dummies sind, haben wir heut morgen mal ne fahrgemeinschaft gebildet...jetzt sind wir grad auf dem Heimweg, fangen gleich noch die Kids bei der Oma ein und dann hab ich Urlaub bis nächstes Jahr :-)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 21, 2009 4:49 pm

... un dich hab' gleich :feierabend:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 21, 2009 5:00 pm

kuschelhawk hat geschrieben:Moin Jungs :wink:
Tillmann hat geschrieben: ich seh mittlwerweile auch schwarz was Rammstein betrifft :hut: Keine Karte, keine Hoffnung :-?
... hätte mir die Show auch wahnsinnig gern angesehen - aber alles hat seine preisliche Grenze. Das Velodrom in Berlin hätten sie wahrscheinlich nochmal 4 Shows vollbekommen ...


Mit Sicherheit :o

Hier wars heut frueh auch arschglatt und rutschig... Scheiß Winter :x
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Mo Dez 21, 2009 5:08 pm

so - hab um 1400 Feierabend gemacht und bin jetzt zu Hause. Strassen waren geräumt, aus 8 Meter breiten Strassen wurden 5 Meter gemacht und alles schleicht vor sich hin.

Mir kanns jetzt egal sein, ich hab Feierabend bis zum 4. Jänner 2010
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Chris » Mo Dez 21, 2009 5:54 pm

Ich lese hier nur immer "Urlaub, Urlaub...."
Kuschel, wir halten die Fahnen der arbeitenden Bevölkerung hoch, oder??
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Jay » Mo Dez 21, 2009 9:50 pm

Chris hat geschrieben:Ich lese hier nur immer "Urlaub, Urlaub...."
Kuschel, wir halten die Fahnen der arbeitenden Bevölkerung hoch, oder??



Musst Ihr etwa durcharbeiten???? :o :o :o

Dann eine Runde Mitleid ;) oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh :hut:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany
Nächste

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast