30.12.03

Der Mittags-Talk ;)

30.12.03

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 9:19 am

Moin, moin,

mir obliegt die Ehre, heute mal das Frühstücks-Buffet zu eröffnen. Und außer den gewohnten Zutaten gibt es noch jede Menge Weihnachtsplätzchen!!! (uff)

Habt Ihr Silvester 2004 schon was vor??? Wir hatten da gestern so ne Idee.... :hase: :hase: :hase:
gell, Speedy & Kuschel :eg:

Bis dann.....
Eva
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 10:21 am

Moin Eva! Und an alle anderen ein fröhliches "Raus aus den Betten! Die Sonne scheint!" :P

Auf den gedeckten Frühstückstisch stelle ich mal ein paar Cornflakes, Haferflocken, Dinkelflakes, Joghurtmüsli und Schokomüsli. Nach den Feiertagen ist so ein Müsli doch auch mal ganz nett. :eg:

Was Silvester angeht, hatten wir gestern tatsächlich eine supergute Idee. Für das laufende Jahr kam sie ein wenig spät, aber ich habe gehört, daß es auch im kommenden Jahr ein Silvester geben wird... :rofl:
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 10:25 am

Moins Eva :wink:
moins alle zusammen :wink:

uiuiuiuiuiui .... :o ..... Weihnachtsplätzchen kann ich bald nicht mehr sehen :kotz: ;)

Yep, also unsere Idee hat mich gestern Abend noch beschäftigt, und je mehr ich darüber nachdenke um so begeisterter bin ich davon :P :P :P :P Einige Ideen habe ich auch schon spontan gehabt 8) 8) werden aber noch nicht verraten. Vielleicht lassen sich ja Michael & Co. auch anstecken ?! :eg:

Ich denke, wir sollten das mal insgesamt hier zur Diskussion stellen (so ab spätestens April, dami sich alles noch organisationieren läßt). Wir bräuchten halt Unterkünfte, eine Feier-Location in der wir :saga: hören können, und irgendwie müßtet ihr ja auch in den Freizeiten beschäftigt werden :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 10:26 am

Speedy hat geschrieben:Was Silvester angeht, hatten wir gestern tatsächlich eine supergute Idee. Für das laufende Jahr kam sie ein wenig spät, aber ich habe gehört, daß es auch im kommenden Jahr ein Silvester geben wird... :rofl:
:wink: Speedy :P :P :P

woher hast Du denn DIE Info bekommen ????? :o :o :o ;)
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 10:28 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:Was Silvester angeht, hatten wir gestern tatsächlich eine supergute Idee. Für das laufende Jahr kam sie ein wenig spät, aber ich habe gehört, daß es auch im kommenden Jahr ein Silvester geben wird... :rofl:

Du, das darf ich nicht verraten. Das ist streng geheim. ;)
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 10:30 am

Speedy hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben:

Du, das darf ich nicht verraten. Das ist streng geheim. ;)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 10:31 am

Hatte übrigens eine Mail von PIT bekommen; er läßt euch alle herzlich grüßen und wünscht einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
:P :P :P :P :P :P :P :P
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 10:39 am

Vielen Dank für die Grüße von Pit! Er war ja auch in Darmstadt gewesen....da haben wir ein bisschen geschwätzt.

Das mit der Meinungsumfrage wegen Silvester wird heute irgendwie etwas dünne, hier ist noch nicht mehr los als gestern abend... :cry:
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 10:40 am

Eva hat geschrieben:Das mit der Meinungsumfrage wegen Silvester wird heute irgendwie etwas dünne, hier ist noch nicht mehr los als gestern abend... :cry:
... wie gesagt denke ich daß wir das gen Ende I. Quartal 2004 mal angehen werden ...
:eg: :eg: :hase: :hase: :eg: :eg: :hase: :hase: :eg: :eg:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Speedy » Di Dez 30, 2003 10:48 am

Ich freue mich schon!!! :sing:

Habe auch gleich mal geschaut, wie lange der Flug nach Berlin dauert. Im schlimmsten Fall kann man sogar noch nach dem Arbeiten losfliegen und verpaßt nichts von der Party (zumindest hier von Frankfurt aus.) Sehr praktisch!
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 10:50 am

Hey, das wird dann ja eine echte Riesenparty, mit einem dreiviertel Jahr Planungszeit!!!

:1: 8)

Worüber könnten wir sonst noch sinnieren??? Was geht bei Euch dieses Silvester?
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 10:54 am

Speedy hat geschrieben:Ich freue mich schon!!! :sing:

Habe auch gleich mal geschaut, wie lange der Flug nach Berlin dauert. Im schlimmsten Fall kann man sogar noch nach dem Arbeiten losfliegen und verpaßt nichts von der Party (zumindest hier von Frankfurt aus.) Sehr praktisch!
... oha ... die Strecke kenne ich zur Genüge aus meiner früheren Tätigkeit :roll: Die Flugzeit beträgt 55 Minuten, und nach der Landung ist man in ca. max. 1 Stunde überall, wo man auch hinmöchte. Stimmt also: Du könntest den 18.30-Vogel nehmen und wärst ca. 2000 Uhr auf der Fete :groove2:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Eva » Di Dez 30, 2003 10:58 am

Speedy hat geschrieben:Ich freue mich schon!!! :sing:

Volare.web fliegt jetzt sehr günstig von Hahn nach Berlin - so im 20EUR-Bereich. Nachteil ist da allerdings, dass die Piloten wohl nicht im Nebel landen können.... (am ersten Flugtag musste ein Flugzeug in FFM landen, weil der Pilot es auch nach einigen Stunden über dem Hahn nicht schaffte) :rofl:
Eva
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 10:59 am

Eva hat geschrieben:Hey, das wird dann ja eine echte Riesenparty, mit einem dreiviertel Jahr Planungszeit!!!

:1: 8)
Eva, wenn wir so ein Event auf die Beine stellen wollen, dann soll das auch genau so werden wie wir uns das vorstellen: perfekt halt !! :eg: Und DAS bekommen wir nicht innerhalb von 2,75 Tagen hin :roll:
Eva hat geschrieben:Worüber könnten wir sonst noch sinnieren???
... mach'n Vorschlag ... :eg:
Eva hat geschrieben:Was geht bei Euch dieses Silvester?
... also meine Süsse, unser Lüttes Ungeborenes sowie ihr Struppi werden Sylvester bei meinem Busenkumpel in Angermünde verbringen. Das ist so eine uckermärkische Kleinstadt 100 Kilometer nördlich-östlich von Berlin ...
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 30, 2003 11:05 am

Eva hat geschrieben:Volare.web fliegt jetzt sehr günstig von Hahn nach Berlin - so im 20EUR-Bereich. Nachteil ist da allerdings, dass die Piloten wohl nicht im Nebel landen können.... (am ersten Flugtag musste ein Flugzeug in FFM landen, weil der Pilot es auch nach einigen Stunden über dem Hahn nicht schaffte) :rofl:
... dat hört sich erstemal günstich an ... wobei ich bei solchen Airlines immer etwas skeptisch bin. Mit genügend Vorbuchungszeit berappt die Lusthansa um die 90 Euro hin und zurück, aber da weiß ich daß das dann auch klappt ... :roll:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Nächste

Zurück zu High Noon