Adresse Hotel - Routenplaner

Adresse Hotel - Routenplaner

Beitragvon XWinfield » Do Nov 18, 2004 9:24 pm

Susi heisst die Anschrift des Hotel " Bevertal" wirklich JAHNSTRASSE ??? ich habe jetzt verschiedene Routenplaner ausprobiert jedoch lotsen die mich zum Jahnweg oder zu irgendeiner anderen Strasse in Beverungen.

Die Jahnstrasse scheint es dort nicht zu geben !!! oder kann mir jemand einen Routenplaner nennen der mich zum richtigen Endziel führt ???

DANKE !"!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Do Nov 18, 2004 10:02 pm

Richtig, Juergen. Es gibt nur einen Jahnweg und das ist auch die richtige Adresse.
Leider steht das falsch im Gastgeberverzeichnis der Stadt Beverungen.

Hier ist ein kleiner Plan - ich denke, wir finden das alle :eg:

Bild
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Nov 18, 2004 10:16 pm

Der endpunkt meine routeplanner ist Hersteller srasse. Das ist in der nahe von Jahnstrasse.
Sorry fur mein Deutsch
Routenet
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon XWinfield » Do Nov 18, 2004 10:35 pm

q Susi
danke für den "Service" :lol:

@Eddy
Dein Deutsch ist viel besser als mein English !! :rofl:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 19, 2004 10:18 am

http://www.viamichelin.de klappt bei mir prima :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste