Mannheim

Mannheim

Beitragvon Chemiepanscher » Fr Nov 26, 2004 11:00 pm

Hallo!

Wer von Euch wird denn sich auch auf den Weg nach Mannheim machen?

:saga1:


Gruß, Micha
Benutzeravatar
Chemiepanscher
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:10 pm
Wohnort: NRW

Beitragvon aliaseye2 » Sa Nov 27, 2004 2:18 am

Wir werden da sein! :rofl: :P :lol: :o
Gruß, Phil: alias eye
http://www.aliaseye.com
aliaseye2
 

Beitragvon Harald » Sa Nov 27, 2004 5:47 pm

...und ich auch, damit Phil wenigstens sieder einige Vertraute in der ersten Reihe sieht.
Hatte ja in KL erwähnt, daß er auf jedem Konzert in der ersten Reihe die gleichen Gesichter sieht.. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Chemiepanscher » Sa Nov 27, 2004 6:45 pm

@ Phil: Das ist auch gut so, denn Ihr macht super Musik. Mehr davon :wink:

@Harald: Schön, dass noch ein Sagareisender da sein wird.
Wir sehen uns in Reihe 1. Hab nu nen schnittigen 3 mm Haarschnitt,
dürftest mich also nicht übersehen +

:rofl:


Gruß, Micha
Benutzeravatar
Chemiepanscher
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:10 pm
Wohnort: NRW

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 7:49 pm

aliaseye2 hat geschrieben:Wir werden da sein! :rofl: :P :lol: :o
Gruß, Phil: alias eye
http://www.aliaseye.com


:loool: :loool: :loool: :party4: You rock!!!!
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon tombert » Mo Nov 29, 2004 12:55 am

Werde auch da sein, muss ja nur die Rheinseite wechseln *g*.
Montag geh ich noch mal zum Frisör, schliesslich will ich mich bei den angekündigten Filmaufnahmen gut auf der DVD (?) präsentieren, :lol:
Ist übrigens mein 16. Saga-Konzert.
Da werde ich Dienstagabend eitel wie eine Frau sein, wen ich die Tourshirts der vergangenen Jahre auf dem Bett ausbreite und mich nicht entscheiden kann, welches ich nun anziehen soll *grins* .
tombert
 

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Nov 29, 2004 12:57 am

dafür dass du mit etwas glück ein bis zwai mal ins bild kommst (erkennbar) ist das schon sehr eitel :lol:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Mannheim

Beitragvon avalon04 » Di Nov 30, 2004 7:19 am

Ich bin auch da! Nach Mainz und Kaiserslautern ist Mannheim einfach Pflicht. Ich finde man muss jedes Konzert mitnehmen...wer weiß wann sie wieder kommen. Aber wir hier in Deutschland dürfen uns da ja wahrlich nicht beschweren.
Und zu Phil: Ich will doch stark hoffen dass ihr auch da seid, brauche noch eine CD.
bis heute abend.
PS. Ich hoffe, dass ich bei euch vorne noch ein Plätzchen ergattere, bin nämlich mit 3 Männern unterwegs die nicht unbedingt gaaanz nach vorne wollen.


Birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon Perfectionist » Di Nov 30, 2004 9:42 am

An ALLE die heute nach Mannheim zur Show gehen und in der Frontrow stehen.

Macht euch richtig bemerkbar bei der Zugabe :o

Ich will endlich "Once In A Lifetime" hören :roll:



Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Harald » Di Nov 30, 2004 10:42 am

Perfectionist hat geschrieben:An ALLE die heute nach Mannheim zur Show gehen und in der Frontrow stehen.

Macht euch richtig bemerkbar bei der Zugabe :o

Ich will endlich "Once In A Lifetime" hören :roll:



Upwinded :hut:


Aber sicher doch !
Wirst Du heute auch wieder in der ersten Reihe stehen ??? ;)
Wird jeder gebraucht, da ja Carmen und Thomas, Eva und Andy fehlen... :cry:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Di Nov 30, 2004 10:57 am

Perfectionist hat geschrieben:An ALLE die heute nach Mannheim zur Show gehen und in der Frontrow stehen.

Macht euch richtig bemerkbar bei der Zugabe :o

Ich will endlich "Once In A Lifetime" hören :roll:





Upwinded :hut:


Ob Rolf sich durchsetzen kann??? Er versucht´s jedes Mal ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon No Stranger » Di Nov 30, 2004 11:44 am

Kann es mir ja als Rheinländer nicht nehmen lassen den 1.111 Beitrag zu schreiben :lol:

Wie wär es wenn die "Front Row" mal geschlossen "Once In A Lifetime" anstimmt während Rolf demonstrativ die Akkustikklampfe auf die Bühne bringt?
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Di Nov 30, 2004 11:56 am

No Stranger hat geschrieben:Kann es mir ja als Rheinländer nicht nehmen lassen den 1.111 Beitrag zu schreiben :lol:

Wie wär es wenn die "Front Row" mal geschlossen "Once In A Lifetime" anstimmt während Rolf demonstrativ die Akkustikklampfe auf die Bühne bringt?


Keine schlechte Idee.... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon avalon04 » Di Nov 30, 2004 1:25 pm

Geniale Idee - hoffentlich machen alle mit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon danny » Di Nov 30, 2004 4:42 pm

Och Menno, wie gerne würde ich heute abend mit Euch in der Frontrow stehen :cry:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste