Karten - Vorverkauf
18 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
-
XWinfield - Orga Team
Hallo,
Bei "meinem" Kartenvorverkauf in Wiesbaden steht zwar Beverungen auch im Computer, nur war die Veranstaltung nicht freigegeben. Vielleicht gibt's nun doch die Karten?!
Bei MANO möchte ich die Tickets eigentlich nicht bestellen (obwohl ich damit Dein Partnerprogramm "untergrabe" ...)... ich habe da so meine Gründe.
Kann man das nicht so machen wie in Speyer?
CU, Andy
Ach ja: 1:1 (Deutschland : Niederlande)...
Bei "meinem" Kartenvorverkauf in Wiesbaden steht zwar Beverungen auch im Computer, nur war die Veranstaltung nicht freigegeben. Vielleicht gibt's nun doch die Karten?!
Bei MANO möchte ich die Tickets eigentlich nicht bestellen (obwohl ich damit Dein Partnerprogramm "untergrabe" ...)... ich habe da so meine Gründe.
Kann man das nicht so machen wie in Speyer?
CU, Andy
Ach ja: 1:1 (Deutschland : Niederlande)...
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Hier nochmal eine Info zu den Tickets fuer Beverungen:
wir koennten die Tickets gesammelt vorbestellen und sie dann am Nachmittag/Abend vor Ort zu einem voraussichtlichen Abendkassenpreis von 32 Euro pro Stueck abholen. Das Geld muss nicht vorher ueberwiesen werden.
wir koennten die Tickets gesammelt vorbestellen und sie dann am Nachmittag/Abend vor Ort zu einem voraussichtlichen Abendkassenpreis von 32 Euro pro Stueck abholen. Das Geld muss nicht vorher ueberwiesen werden.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
Hallo,
wir haben unsere Tickets über unseren lokalen Ticketdealer (Tickets für Rhein-Main) erhalten. Die mussten sich nur die Veranstaltung freischalten lassen. 30,20 Euro pro Karte...
CU, Andy
wir haben unsere Tickets über unseren lokalen Ticketdealer (Tickets für Rhein-Main) erhalten. Die mussten sich nur die Veranstaltung freischalten lassen. 30,20 Euro pro Karte...
CU, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Ich werde mich wohl einer Sammelbestellung anschliessen, da ich bei "mano" sicher nichts bestellen werde. Bei der letzten Tour habe ich mit diesem Ticket Service leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Chris
Chris
-
Chris - Orga + Mod
Chris hat geschrieben:Ich werde mich wohl einer Sammelbestellung anschliessen, da ich bei "mano" sicher nichts bestellen werde. Bei der letzten Tour habe ich mit diesem Ticket Service leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Chris
Hmm...also ich habe letze Woche die Tickets bestellt und gestern bekommen,alles ok...!
Life is too short for worries!
- Birdy
- Orga Team
... kann ich für mich ebenfalls zustimmenBirdy hat geschrieben: Hmm...also ich habe letze Woche die Tickets bestellt und gestern bekommen,alles ok...!
Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors
18 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2