Mechernich 2.7.05, ein paar Eindrücke

Beitragvon mac » Di Jul 05, 2005 3:45 pm

Hallo Leute,

schaut mal ins Forum von Eifel Events.
Dort Äussert sich jemand über SAGA und das nicht im guten.
Schaut euch auch mal die HP von den Vorbands aus Mechernich an.

http://www.providence-music.de

http://www.leninstarsnstripes.de

http://www.wiskarecords.de

auch diese Bands würden sich über einen eintrag is Gästebuch oder Forum freuen.
Benutzeravatar
mac
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 24, 2005 4:05 pm

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 05, 2005 4:14 pm

Kannst Du bitte mal die URL vom Eifel-Forum posten ??!!
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon mac » Di Jul 05, 2005 4:28 pm

Ja Sorry,

hab ich total vergessen

http://www.eifel-events.de/forum/
Benutzeravatar
mac
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 24, 2005 4:05 pm

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 05, 2005 4:46 pm

.... danke für den Link - o.k., hab' mir die Beiträge mal angeschaut. Natürlich klingt das Statement nicht sooooooo positiv, aber die darauf abgegebenen Antworten rücken einiges wieder gerade. Ich denke mal, daß man mit 26 Euro Eintritt für den Abend wirklich eine Menge geboten bekommen hat. Und auch die gut 90 Minuten Auftrittsdauer - so what ??

In Berlin sind wir andere Preise gewohnt - Rod Stewart 72 Euro (mit 20 Minuten Pause, aber ohne Zugabe), Westernhagen 76 Euro, Rammstein 74 Euro (mit geiler Show - aber auch nur 80 Minuten !!), U2 (morgen Abend im Olympiastadion) zwischen 92 und 125 Euro. Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen ......

Und wenn Saga sich wirklich mal wieder hierher verfahren sollten - ich würde auch 100 Euro und mehr für's Ticket ausgeben :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael_K » Do Jul 07, 2005 10:10 am

Hallo,
sehe gerade zufällig im Guestbook einen Gruß von Providence, der 1. Vorband in Mechernich. Finde ich nett.
Gruß,
Mike

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

wir wollten uns an dieser Stelle bei allen SAGA Fans für eure freundliche
Unterstützung beim Konzert, am 02.07.2005 auf der Sommerrodelbahn Kommern,
bedanken.

Gasturl: http://www.providence-music.com
Eintrag von: Providence
Eintrag vom: Sunday, July 03, 2005 at 10:21:31 (CEST)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon gold_schatz » Do Jul 07, 2005 10:19 am

Michael_K hat geschrieben:Hallo,
sehe gerade zufällig im Guestbook einen Gruß von Providence, der 1. Vorband in Mechernich. Finde ich nett.
Gruß,
Mike


na, wir haben ja auch ordentlich geklatscht und da wir ganz vorne standen,
ist das wohl aufgefallen ;)
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück
Vorherige

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste