Top Fotos

Top Fotos

Beitragvon dolby15 » Di Jul 05, 2005 11:28 am

Hi Michael,
deine Bilder sind wirklich super geworden.Ich stand direkt hinter dir.Wir haben noch die Plätze getauscht,damit du bessere Sicht hattest.Mach weiter so.
Gruß Jürgen
dolby15
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 26, 2004 9:49 am
Wohnort: Dormagen

Beitragvon Michael_K » Di Jul 05, 2005 11:43 pm

Hallo Jürgen,
danke für die "Blumen"! Ich hoffe, dass ich dir nicht zu sehr die Sicht versperrt habe! Es war sehr nett von dir, mich nach vorn zu lassen.
Grüße,
Michael
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste