Network-Lieblingssong

Current poll

Das ist mein Lieblingssong:

On The Air
12
29%
Keep It Reel
2
5%
I'm Back
0
Keine Stimmen
If I Were You
5
12%
Outside Looking In
1
2%
Don't Look Now
0
Keine Stimmen
Live At Five
0
Keine Stimmen
Back To Where We Started
0
Keine Stimmen
Believe
5
12%
Don't Make A Sound
16
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Network-Lieblingssong

Beitragvon Susi » Fr Sep 24, 2004 8:51 pm

So, nun die Songs :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Fr Sep 24, 2004 9:46 pm

Only one song?
Than I vote for Don't make a sound because the bass sounds in that song very vey good. ;)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Tombert » Sa Sep 25, 2004 1:00 am

Platz 3: On The Air
Platz 2: If I Were You
Platz 1: Don't make a sound (der Oberhammer überhaupt !).

Gruss an alle, die zur Zeit meist mit dem Kopfhörer in der Wohnung rumstiefeln und
sich Network reinziehen :-)))) :lol:
Tombert
 

Beitragvon Chris » So Sep 26, 2004 8:34 pm

Klare Entscheidung. Platz 1: Don't make a sound.
Wobei für mich "On the air" der klare Opener für die Shows ist.
Der ganz "besondere" Song der CD ist natürlich "Believe"
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Sadler_Fan » Mi Sep 29, 2004 11:20 am

Nur einen Song ? Das ist ja mehr als Schwierig - besser wäre welcher Song nicht ganz soooo gut ist ;-)) :schild_lol:
You´re not alone !
Benutzeravatar
Sadler_Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 07, 2004 12:33 pm
Wohnort: München

Beitragvon Musictommy » Mi Sep 29, 2004 4:18 pm

Wieder eine sehr schwierige Frage, Susi. Du bringst mich echt ins Grübeln :nixblick:. Bei so vielen starken Tracks fällt es schwer, einen herauszuheben. Denke aber auch, "Don't Make A Sound" ist eine Mega-Prog-Hymne mit einigen phantastischen Tempowechseln und einem enorm spannenden Songaufbau. Das ist die No. 1!
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Susi » Mi Sep 29, 2004 4:29 pm

Musictommy hat geschrieben:Wieder eine sehr schwierige Frage, Susi. Du bringst mich echt ins Grübeln :nixblick:.

So kennt man mich, oder? :eg:

Tommy, schoen dass du hier bei uns so aktiv bist - lass uns an deinem Musikwissen teilhaben! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Musictommy » Mi Sep 29, 2004 7:32 pm

Das kennst' de doch auch :oops:. Immer, wenn' s ne neue Saga-Scheibe gibt bin ich besonders fleißig :rofl:.

Was ich so nebenbei mal erwähnen wollte, eure Emoticons sind wirklich der Knaller :hello:.
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Susi » Mi Sep 29, 2004 9:09 pm

Frau tut was frau kann :bg:

Sag mal, wie schaut es bei dir eigentlich mit der Tour aus? Wo werden wir dich zu Gesicht bekommen? Ich wuerde dir in Beverungen auch einen Ehrenplatz sichern :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Gast » Mi Sep 29, 2004 9:58 pm

Ehrenplatz, :roll:, klingt saumäßig gut :oops:. Wenn, dann gehe ich jedoch nach Mainz. Weiß aber noch nicht, ob ich am 18.11. kann.
Gast
 

Beitragvon Musictommy » Mi Sep 29, 2004 10:07 pm

Ohhh, ich war nix eingeloggt :ooops:.
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Susi » Mi Sep 29, 2004 10:16 pm

hm ... du solltest lieber schauen, ob du am 20.11. Zeit hast ....

:fly:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Gast » Do Sep 30, 2004 10:24 am

Ihr habt das Fantreffen am 20., gell? An dem Wochenende geht' s auf keinen Fall. Hoffe, dass ich den Mainz-Termin wahrnehmen kann. Du besuchst doch bestimmt alle Gigs, oder ;)?.
Gast
 

Beitragvon Musictommy » Do Sep 30, 2004 10:27 am

Bin ich total crazy oder was? Schon wieder nicht eingeloggt. :klopf:
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Susi » Do Sep 30, 2004 10:28 am

ne, ich bin in Gersthofen, Beverungen, Nuernberg und Muenchen - mehr geht leider aus verschiedenen Gruenden nicht ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast