Ungeliebtes Album

Current poll

Damit kann ich gar nichts anfangen:

Saga
0
Keine Stimmen
Images at Twilight
0
Keine Stimmen
Silent Knight
1
2%
Worlds Apart
2
4%
Heads or Tales
0
Keine Stimmen
Behaviour
1
2%
Wildest Dreams
2
4%
The Beginners Guide To Throwing Shapes
2
4%
The Security of Illusion
0
Keine Stimmen
Steel Umbrellas
7
15%
Generation 13
6
13%
Pleasure and the Pain
24
52%
Full Circle
0
Keine Stimmen
House Of Cards
0
Keine Stimmen
Marathon
0
Keine Stimmen
Network
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Ungeliebtes Album

Beitragvon Susi » Do Sep 30, 2004 10:51 am

Okay, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn:

Mit welchem Album koennt ihr am wenigsten anfangen? ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Sep 30, 2004 10:54 am

:o Du bist unglaublich, Susi :P :roll: :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Musictommy » Do Sep 30, 2004 11:06 am

Stimmt, jetzt versteh' ich, dass du nur vier Dates wahrnehmen kannst. Die Truppe hier hält dich echt rund um die Uhr auf Trapp ;o). Bin gespannt auf das Endergebnis :salto:.
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon kuschelhawk » Do Sep 30, 2004 11:07 am

Musictommy hat geschrieben: Die Truppe hier hält dich echt rund um die Uhr auf Trapp ;o).
Wir ??????????? :o

Nöööö, niiieeee nich das ;) ;) ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Do Sep 30, 2004 12:06 pm

-.......okay Susi endlich kann ich mal mitvoten........ 8)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Chris » Fr Okt 01, 2004 1:16 pm

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Gen 13 beim ersten Hören nach 10 Minuten vor Enttäuschung aus dem Player genommen habe :oops: ..........

..........sie allerdings heute zu meinen absoluten Saga-Favoriten zählt :hello:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 01, 2004 1:24 pm

:wink: Chris :P
Chris hat geschrieben: Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Gen 13 beim ersten Hören nach 10 Minuten vor Enttäuschung aus dem Player genommen habe :oops: ..........
.... ja, kann ich mir vorstellen ... :roll:
Chris hat geschrieben: ..........sie allerdings heute zu meinen absoluten Saga-Favoriten zählt :hello:
... nein, kann ich mir leider nicht vorstellen .... :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Fr Okt 01, 2004 2:13 pm

kuschelhawk hat geschrieben::wink: Chris :P
Chris hat geschrieben: Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Gen 13 beim ersten Hören nach 10 Minuten vor Enttäuschung aus dem Player genommen habe :oops: ..........
.... ja, kann ich mir vorstellen ... :roll:
Chris hat geschrieben: ..........sie allerdings heute zu meinen absoluten Saga-Favoriten zählt :hello:
... nein, kann ich mir leider nicht vorstellen .... :(



So recht will sich bei mir die Euphorie für Generation 13 auch nicht einstellen
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Musictommy » Fr Okt 01, 2004 2:32 pm

Chris hat geschrieben:Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Gen 13 beim ersten Hören nach 10 Minuten vor Enttäuschung aus dem Player genommen habe :oops: ..........

..........sie allerdings heute zu meinen absoluten Saga-Favoriten zählt :hello:


Chris, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich schon beim Kaufen der Platte über das außergewöhlich düstere Cover gewundert habe. Dann das Durchören und die Suche nach Stellen, die mich ansprachen. Bis heute sind es vielleicht 25% der Platte, welche ich mir mit Spaß anhören kann. :car:
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 01, 2004 3:21 pm

Musictommy hat geschrieben: Bis heute sind es vielleicht 25% der Platte, welche ich mir mit Spaß anhören kann. :car:
... soooooo optimistisch würde ich mein "Wohlgefühl" nicht beschreiben ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Fr Okt 01, 2004 3:38 pm

Fur mich ist Generation 13 eine genial album. Ich wunsche mir das album einmahl live mit zumachen. :D
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Musictommy » Fr Okt 01, 2004 3:59 pm

Hoffentlich kommen die Jungs - jetzt, wo ich meine Mainz-Karte erstanden habe - nicht auf die Idee, das während der "Network"-Tour zu machen ;).
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Fr Okt 01, 2004 7:56 pm

:)
So viele leute, so viele wünsche
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Flying Circus » Fr Okt 01, 2004 9:48 pm

Zu Generation 13 muß man anscheinend erst den Einstieg finden.
Bei mir hat es auch erst nach etwa 2 Jahren Klick gemacht, seitdem ist es eines meiner SAGA Favoriten..
Ich denke es ist das anspruchvollste SAGA Album. Ich würde mich sogar freuen wenn SAGA noch einmal einen solchen Versuch startet.
Bescheuert finde ich dagegen Softworks. Stehe halt nicht so auf Videospiele. ;)
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Manfred » Mo Okt 04, 2004 9:08 pm

naja Gen 13 war ja noch hörbar, wenn auch ungewöhnlich. aber pleasure & the pain
war in meinen augen richtiger schrott. drum auch die mülltonnen auf dem cover.
Zum in die Tonne treten das Teil. Bis auf Heaven cant wait. ;) :box:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München
Nächste

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast