Ungeliebtes Album

Current poll

Damit kann ich gar nichts anfangen:

Saga
0
Keine Stimmen
Images at Twilight
0
Keine Stimmen
Silent Knight
1
2%
Worlds Apart
2
4%
Heads or Tales
0
Keine Stimmen
Behaviour
1
2%
Wildest Dreams
2
4%
The Beginners Guide To Throwing Shapes
2
4%
The Security of Illusion
0
Keine Stimmen
Steel Umbrellas
7
15%
Generation 13
6
13%
Pleasure and the Pain
24
52%
Full Circle
0
Keine Stimmen
House Of Cards
0
Keine Stimmen
Marathon
0
Keine Stimmen
Network
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Nov 22, 2004 3:50 pm

was habt ihr denn alle gegen pleasure and the pain??? und vor allem: gen 13???? das sind doch total fesche alben...gut, der sound von pleasure and the pain ist anders alls alles andre...was ich persönlich garnicht mag sind steel umbrelllas und behaviour...an sonnsten gibts garnix zu meckern....gut, wildest dreams hättte auch etwas interessanter ausfallen können, aber chase the wind, the way of the world und only time wiill tell machen viel wett...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon silent_voices » Di Jun 28, 2005 4:37 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:was habt ihr denn alle gegen pleasure and the pain???


sorry aber die scheibe kann ich mir nur wirklich ausgesprochen selten anhören. sausen mir echt die lauscher :schock:
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon XWinfield » Di Jun 28, 2005 9:53 pm

Steel Umbrellas ist in der Tat bei den Fans sehr umstritten, man sollte jedoch bedenken das dieses Saga untypische Album für die TV Serie "Cobra" geschrieben wurde.

Behaviour landete immerhin auf Platz der 2 Chats und das erreichte kein anderes Album !!!.

Generation 13 müsste ich mir nach Jahren nochmal anhören, ich glaube kaum das es mir besser gefallen wird. :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Di Jun 28, 2005 9:59 pm

Generation 13 lief bei mir gerade heute wieder - ich LIEBE dieses Album! :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jun 29, 2005 9:08 am

XWinfield hat geschrieben: Generation 13 müsste ich mir nach Jahren nochmal anhören, ich glaube kaum das es mir besser gefallen wird. :oops:
... geht mir genauso .... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Mi Jun 29, 2005 3:24 pm

ich dachte immer entscheidend bei diesem Silberling ist, das man der Englischen Sprache mächtig ist und gesungenen Text sinnmässig verstehen kann. Leider habe ich hierbei erhebliche Nachteile ! :oops:

Kuschel bei dir wundert mich das, du kannst doch perfekt Englisch ??? oder ist das Album auch dann übel wenn man versteht was gesungen wird ??.

(Übrigens dank Uschi's Übersetzungen habe ich mittlerweile kapiert worum es inhaltlich geht.. Danke !! Uschi :lol: )
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 04, 2005 8:44 am

XWinfield hat geschrieben: Kuschel bei dir wundert mich das, du kannst doch perfekt Englisch ???
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: danke für die Blumen ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 11:56 am

XWinfield hat geschrieben:Steel Umbrellas ist in der Tat bei den Fans sehr umstritten, man sollte jedoch bedenken das dieses Saga untypische Album für die TV Serie "Cobra" geschrieben wurde.


naja, aber warum musste es denn unbedingt an die sonne? es hätte doch gereicht wenn sie das der cobra überlassen hätten :D

XWinfield hat geschrieben:Behaviour landete immerhin auf Platz der 2 Chats und das erreichte kein anderes Album !!!.


seit wann sagen verkaufszahlen etwas über die quallität eines albums aus? :roll:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 11:57 am

IanCrichtonFan hat geschrieben:
XWinfield hat geschrieben:Steel Umbrellas ist in der Tat bei den Fans sehr umstritten, man sollte jedoch bedenken das dieses Saga untypische Album für die TV Serie "Cobra" geschrieben wurde.


naja, aber warum musste es denn unbedingt an die sonne? es hätte doch gereicht wenn sie das der cobra überlassen hätten :D

XWinfield hat geschrieben:Behaviour landete immerhin auf Platz der 2 Chats und das erreichte kein anderes Album !!!.


hmmm.... mag ja ein....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

ungeliebtes Album

Beitragvon change! » Mi Jul 06, 2005 5:52 pm

Seid gegrüßt, Allesamt!

Es sind doch genau die Ecken und Kanten,
die man mit der Zeit immer lieber mag.

Seien es nun Lieder oder weiß der Teufel was.
Stellt Euch vor, alles wäre toll melodisch,
wäre doch dauerhaft so langweilig.

Zudem ist es wohl kaum möglich,
die Ansprüche so vieler zufriedenzustellen.
Es gibt erfreulicherweise ja genügend Auswahl an Alben und Songs.

Also kramt ab und zu immer wieder mal die "schlechten" raus und,
wer weiß...

Ciao...
change!
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 28, 2005 10:55 am
Vorherige

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast