Worlds Apart 1981

Current poll

Favourite Song

On The Loose
6
15%
Wind Him Up
8
20%
Amnesia
4
10%
Framed
5
12%
Times Up
3
7%
The Interview
1
2%
No Regrets
2
5%
Conversations
0
Keine Stimmen
No Stranger
12
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Worlds Apart 1981

Beitragvon Susi » Mi Nov 10, 2004 9:11 am

Aus aktuellem Anlass ... :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Mi Nov 10, 2004 9:29 pm

...übringens eines der wenigen Saga Alben, die ich "durchhöre".
Bei den meisten Alben ist ein echter Aussreisser dabei, den ich leider bei jedem Hören überspringen muss.
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Bin genau deiner Meinung.

Beitragvon guenni » Di Jul 19, 2005 1:31 am

Stimmt genau das ist das Album das ich am meisten auf meinem MP3 Player ansteuere und auch durch läuft bis zum Schluß. Ergo das beste Album !!! (Anfang einer Diskussion über das beste Album ?)

Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Jul 19, 2005 2:21 am

naja, diesen obligatorischen usreisser kenn ich... auf dem album ist es (sorry daryl) no regrets.... ich kann damit nichts anfangen, sorry!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Di Jul 19, 2005 7:27 am

Da ist für mich kein Ausreisser dabei, alles erstklassig :lol:
Ist interessant ,dass die beiden Top Hits daraus ( On the loose und Wind him up) gar nicht an erster Stelle liegen. Mein Favourit ist auch "No Stranger"
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon silent_voices » Di Jul 19, 2005 11:00 am

Der top song dieses Albums ist für mich nach wie vor "On the loose" <- einfach fantastisch dieser song! :D
"No Regrets" finde ich allerdings ebenfalls ziemlich stark - damit meine ich auch den Inhalt der mit diesem Song transportiert wird. 8)

Hoffe, es mögen noch viele gute SAGA-Alben folgen in zukünftigen "Tagen" :)

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Jul 19, 2005 2:47 pm

ja, ich finde on the loose auch sehr interessant weil, wenn man es so betrachtet besteht das lied nur aus 2 akorden, die abwechselt eingesetzt worden sind (klar, es werden einige leute sagen, es gibt mehr, aber ich meine die zwei akorde,die das lied bestimmtn: Es und F dur....*g*)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Michael_K » Di Jul 19, 2005 8:48 pm

Hi Leute,
für mich ist "Framed" der Top Titel. Was Daryl und Ian hier an "Zweikämpfen" liefern, müsste m.E. vielen anderen Bands die Tränen in die Augen schiessen lassen.
Wenn dieses Stück bei mir läuft, sollten sich am besten die Nachbarn unterm Sofa verkriechen.
Sobald diese :saga1: :daryl: Jungs bei mir aus den Boxen hüpfen brennt die Luft!
Gruß,
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon silent_voices » Di Jul 19, 2005 8:53 pm

@Michael_K: wow! Das muss ne geniale Stimmung dann bei dir sein :D. Bei mir kann ich die Anlage nur bedingt und selten richtig aufdrehen. Sonst stehen gleich die Nachbarn vor der Türe und kriegen n Anfall :roll: Zum Glück gibbet noch richtig soundige, klasse Kopfhörer, die dann am Kopf mitunter ihre eigenen Tänze vollführen. ;)
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Michael_K » Di Jul 19, 2005 9:07 pm

Ein bis zwei Stück in sehr hoher Lautstärke müssen die Nachbarn ertragen. Sollte natürlich nicht gerade abends sein, aber z.B. Samstagvormittag sind entweder alle Einkaufen oder schubsen den Saugstauber über den Teppich.
Das Pärchen unter mir sollte es sowieso nicht wagen, sich zu beschweren: Die qualmen mir entweder die Bude voll über den Balkon, oder sie streiten sich - bei offenem Balkon - so laut, daß ich meine Anlage aufdrehen und die Fenster schließen muss.
Wenn sie sich dann mal vertragen machen sie andere Geräusche... :eg:
Völlig beklopptes Gespann auf dem Niveau der Lindenstraße... ;)
Gruß,
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon silent_voices » Di Jul 19, 2005 9:41 pm

:o :o Na du hast ja schrecklich nette Nachbarn :roll:
Dann nehm ich doch liebe die meinigen - sind nur n bissi überempfindlich bei rockmusik und dann eben am brubbeln. ;)
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Laute Musik

Beitragvon guenni » Mi Jul 20, 2005 12:07 am

Mit den Nachbarn habe ich keine Probleme aber meine Hunde muss ich in den Garten scheuchen, wenns mal lauter wird. :lol:
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon MichaelNoi » Mi Jul 20, 2005 8:17 am

Isch habb gar keine Naschbarn :rofl:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 20, 2005 9:15 am

Michael_K hat geschrieben: Das Pärchen unter mir sollte es sowieso nicht wagen, sich zu beschweren: Die qualmen mir entweder die Bude voll über den Balkon, oder sie streiten sich - bei offenem Balkon - so laut, daß ich meine Anlage aufdrehen und die Fenster schließen muss.
Wenn sie sich dann mal vertragen machen sie andere Geräusche... :eg:
BRÜLL :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 20, 2005 9:16 am

MichaelNoi hat geschrieben: Isch habb gar keine Naschbarn :rofl:
Einzelzelle ?? :hm:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast