Images at Twilight 1979

Current poll

Favourite Song

It's Time
2
5%
See Them Smile
3
8%
Slow Motion
0
Keine Stimmen
You're Not Alone
12
32%
Take It or Leave It
3
8%
Images
8
21%
Hot to Cold
1
3%
Mouse in a Maze
9
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Images at Twilight 1979

Beitragvon Susi » Mi Nov 10, 2004 9:18 am

Waehlt bitte eueren Lieblingssong ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bavaria » Mi Nov 10, 2004 10:42 pm

also, ich hab "Mouse in a Maize" ja noch nie leiden koennen...frueher...aber seitdem ich den Song live gehoert habe, liebe ich diesen Song...fragt mich nicht warum...ist halt so...:-)

Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon silent_voices » Di Jun 28, 2005 10:52 pm

IMAGES - ein genialer Song! :D Den zu hören, werd ich wohl nie müde
(anmerkung: bin leider beim abstimmen verrutscht - die stimme von take it or leave it gehört also mit zu Images :wink:)

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon FlyerPR » Fr Sep 02, 2005 6:28 am

hot to cold. :P
Benutzeravatar
FlyerPR
 
Beiträge: 195
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:18 pm
Wohnort: San Juan,Puerto Rico

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste