die "mittlere phase"

Current poll

das beste aus der "mittleren" phase (1985 - 1997)

behaviour
9
26%
wildest dreams
2
6%
the beginners guide...
3
9%
security of illusions
8
23%
steel umbrellas
0
Keine Stimmen
gen 13
13
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

die "mittlere phase"

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Nov 22, 2004 3:58 pm

die phase von der saga leider nichts mehr live spielen...warum weiss keiner...

sie beginnt mit behaviour und endet mit pleasure and the pain...

da woillte ich dannn mal fragen: was ist das beste...album...aus dieser phase...

ich habe pleasure and pain vergessen... fällt dasw mal weg...*gg*
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Do Nov 25, 2004 9:12 pm

Also mir gefällt die security of illusion absolut ein doch andere sound wie sonst so rcihtig heavy, cool aber mir gefällt auch die steel umbrellas da sind eininge gute songs drauf die auch witzige sounds haben, steamroller oder shake that tree feed the fire find ich auch gut
bei gen 13 gefäält mir das sie da was anderes gemacht ahben vor allem mit dem orchester war klasse mir gefällt rockmusik mit orchester einlagen
im grunde hat jede saga cd seine stärken mit guten und schlechten teilen selbst die p and p gefält mir welcome to the zoo und fantasical wrong sind nicht übel mal was anderes der sound ist so dreckig ( nicht abwertend gemeint) find ich ich
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Nov 25, 2004 10:59 pm

ne, an steel umbrellas kann ich nichts, rein garnichts, finden! sorry...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon stefan von kirchharpen » Fr Nov 26, 2004 1:27 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:ne, an steel umbrellas kann ich nichts, rein garnichts, finden! sorry...

nun geschmack ist geschmack der eine mag es der andere hasst es und das muß auch so sein mir gefällf bei Genesis auch mehr die Collins hackett zeit wie die zeit gabriel zeit oder die danach. wind and wuthering und trick of the tail sind geniale alben meiner meinung nach
stefan von kirchharpen
 

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Nov 26, 2004 4:32 pm

ach, auch ein genesis freund! sehr schön! :D

ich mag alle "phasen" - nur abacab finde ich net sooo dolle...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Kenny Gus » Fr Nov 26, 2004 6:37 pm

Gen 13........end of discussion! :eg:
Bild
Benutzeravatar
Kenny Gus
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo Jun 23, 2003 7:25 pm
Wohnort: Sweden

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Nov 26, 2004 9:17 pm

the beginners guide, the security of illusion and pleasure and the pain rock aswell!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Fr Jun 17, 2005 11:44 am

Ich finde jedes der genannten Alben hat seine Highlights.
Einziger wirklicher Aussetzer, der mir jetzt einfällt , ist der Song " Where´s my Party " ( ich glaube so heißt der Titel ) der komplett im Techno Stil gehalten ist.
Sie entfernen sich zwar bei diesen Alben von ihrer ursprünglichen musikalischen Richtung ( die ich natürlich auch erstklassig finde), aber die musikalische Qualität ist meiner Meinung nach auch hier sehr hoch angesiedelt.
Dass sie jetzt wieder back to the roots kommen, gefällt mir sehr gut, aber ich fand diese Abschweifungen durchaus auch hörenswert :11:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon silent_voices » Di Jun 28, 2005 4:28 pm

@david:

coole umfrage :).
also dat größte aus dieser phase und den anderen is natürlich "securitiy of illusion"-scheibe, da mit gleichnamigen song der mir zugetragen wurde, dat für mich begann.
aber "gen 13" und "wildest dreams" sind ebenfalls guuuuute/gelungene alben :cool:

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Dont-be-Late » Mi Aug 31, 2005 6:22 pm

Hallo

Am besten von den genannten Alben find ich "The Security Of Illusion"... ohne Begründung...

Gruß
Tommy (Dont-be-Late)
Benutzeravatar
Dont-be-Late
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 31, 2005 6:00 pm
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast