It's your Life Chartplatzierung

Current poll

Chartplatzierung von "It's your Life"

Keine Platzierung in den Top 100
6
32%
Höchstens bis Platz 80
8
42%
In die Top 50
5
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

It's your Life Chartplatzierung

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 03, 2006 5:55 pm

Hi...

Mich würde mal interssieren wie ihr über die Chancen einer Chartplatzierung der neuen Single denkt...

;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: It's your Life Chartplatzierung

Beitragvon XWinfield » Mo Apr 03, 2006 6:01 pm

sorry ohne Media Unterstützung dürfte da nicht mehr machbar sein :-?
Zuletzt geändert von XWinfield am Mo Apr 03, 2006 6:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 03, 2006 6:02 pm

:-? Hmmm... Stimmt...

Mal gucken was die Flyer dazu beitragen können... :roll:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: It's your Life Chartplatzierung

Beitragvon Siggi » Mo Apr 03, 2006 6:16 pm

XWinfield hat geschrieben:sorry ohne Media Unterstützung dürfte da nicht mehr machbar sein :-?


,,, das dürfte leider wahr sein :roll:

ABER 1. es kommt anders und 2. wie man denkt......!!!! :eg:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 03, 2006 6:17 pm

:eg:

Man kann nur hoffen... ;)


:saga:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sasu » Di Apr 04, 2006 12:00 am

:hm: wenn wir mal die realistik (was ein wort ;) ) beiseite lassen und mal ein wenig träumen dürfen, so würde ich die scheibe auf jeden fall in die top 50 hinein träumen :D und noch darüber hinaus viiiiiel weiter :lol:

aber realistisch gesehen? hmm schwierig. da wünsch ich saga und uns, dass trust es weiter schafft als wir denken bzw es vermuten ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Tillmann » Di Apr 04, 2006 12:06 am

Jepp...

Wenn man bedenkt... House of Cards 2001 auf Platz 34, Network 2004 eine Woche auf Platz 78... :-?


Da wünsch ich mir doch für Trust Platz ... 18, 6 Wochen... :D

Das wär zu schön um wahr zu sein...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sasu » Di Apr 04, 2006 12:08 am

tja....aber manchmal werden träume auch wahr. wir werden sehen ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Tillmann » Di Apr 04, 2006 12:10 am

:P :D

Schön wär's...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Do Apr 20, 2006 10:54 pm

Müsste man im Netz nicht langsam irgendwo finden wo die Platzierung steht, vielleicht bei Media Controll???

Isch gucke mal...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Apr 20, 2006 11:11 pm

.... was meinste, wenn morgen meine Briefe bei den Verlagen und Radiosendern ankommen, wie die Scheibe dann explodiert ?! :D Ich würd's mir seeeeeeeeehr wünschen .... :roll: :D :D :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Apr 20, 2006 11:13 pm

:) Und ich erst... Das wär echt toll...

Aber ich denke die Chartplatzierung des Albums ist wictiger als die der Single..Zur Singleplatzierung hab ich übrigens nix gefunden... :-?


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Dietmar » Do Apr 20, 2006 11:19 pm

Nach meinem Wissen ist http://www.musicload.de/ eine der wenigen Quellen, die im Web die offiziellen Top 100 Single- und Album-Charts listen.

'Ne Platzierung der SAGA-Single halte ich für äußerst unwahrscheinlich - in meinen Augen ist das Ding 'ne "bessere Promo". Wenn insideout mit der Single tatsächlich Verkäufe im Auge gehabt hätten, dann hätten sie das Teil etwas attraktiver ausstatten sollen, Outtakes, Akkustik-Versionen oder ähnliches. Selbst damit wäre ein Chart-Entry zwar unwahrscheinlich, aber dann hätte so eine Single zumindest noch einen gewissen "Sinn" für den Endverbraucher gehabt.... :eg:
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Tillmann » Fr Apr 21, 2006 1:54 pm

Na ja... vielleicht kommt ja mal ne Meldung von Inside Out, bezüglich der Chartposition... Vielleicht ja erst wenn die Chartposition des Albums bekannt ist...


We'll see...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sasu » Fr Apr 21, 2006 2:38 pm

nunja...sooo unattraktiv finde ich die single nun auch wieder nicht in ihrer aufmachung. ist sicher geschmackssache...sind singles nicht meistens so aufgebaut, dass man da auf ne scheibe drei bis vier songs draufpackt und einfach auskopplungen des albums darstellen? auf manchen singles ist manchmal sogar nur ein song in drei verschiedenen versionen drauf.

noch ist nich aller tage abend ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm
Nächste

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast