Euer Lieblingscover? 2

Current poll

Euer Lieblingscover?

Worlds Apart (Nebel)
6
26%
Worlds Apart (Brille)
0
Keine Stimmen
In Transit
4
17%
Heads or Tales
13
57%
Behaviour
0
Keine Stimmen
Wildest Dreams
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Euer Lieblingscover? 2

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 11, 2006 3:32 am

So... Nun von 81 - 89


Müssen ja auch nich zu viele Threads werden... ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Aug 11, 2006 12:18 pm

das ist nicht so schwer wie die erste umfrage, denn hier sind viele cover bei, die ich persönlich nicht sooo toll finde....

zum beispiel habe ich das nebel cover von worlds apart nie so ganz verstanden. bei in transit hätte ich persönlich ein live-foto reizvoller gefunden... und .... naja, auch wenn ich hochhackige schuhe durchaus zu schätzen weiss (hihi :D )... den bezug zu "behaviour" kann ich nicht so wirklich finden... :)

naja, kurz und gut, ich hab mich für heads or tales entschieden, auch wenn mir der stil der ersten 3 alben eher zusagt als dieser comic-artige stil....:)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Birdy » Fr Aug 11, 2006 4:49 pm

Ganz klar HoT, sehr fantasievoll.
Früher hab ich mich gefragt,ob dass wohl Daryl ist der da vorne aus dem Reifen rauskommt... :oops: ;)

Bei Worlds Apart hat mir schon immer die Rückseite besser gefallen,wegen der geilen Landkarte.Die hätte ich gerne in gross an der Wand!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 11, 2006 11:26 pm

Au ja! :P

Ich auch...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Aug 13, 2006 11:38 pm

ja die landkarte ist klasse von WA. ich hatte die karte von der lp an dier wand von meinem "kinderzimmer". die zeichnungen von den Saga members war super. aber die HOT ist auch für mich das beste cover dieser dekade. ich dachte früher auch das der jim da durch springt.
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 14, 2006 12:05 am

Aber ich finde auch die Beginners sehr stylisch und die Ami WA hat auch was... Is halt schwer bei so vielen Covern...

HoT is schon auch Klassiker halt... Passt halt!


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast