Euer Lieblingscover? 3

Current poll

Euer Lieblingscover?

The Works
3
14%
The Security of Illusion
11
52%
Stell Umbrellas
0
Keine Stimmen
Generation 13
5
24%
Pleasure & Pain
0
Keine Stimmen
Detours
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Euer Lieblingscover? 3

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 11, 2006 3:34 am

3. Runde... :-? ;)

Nun von 91 - 98


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Aug 11, 2006 12:20 pm

du hast the beginners guide vergessen....

macht aber nix, ich zumindest hätte es eh nicht gewählt :D

hier wiederum ist es schwierig, denn ich finde keines der albencover besonders doll... :D

obwohl... generation 13 ist gut gemacht, finde ich! :D
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 11, 2006 1:30 pm

:-? Was heißt vergessen... :-?

Es stand schon mit dabei, aber irgendwie war gestern Nacht der Wurm drinn... Ich hab auch nicht alle Alben in eine Umfrage bekommen und bei der letzten Umfrage hat Trust auch immerzu gefehlt obwohl ich es aufgeschrieben hatte... :-?


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Birdy » Fr Aug 11, 2006 4:52 pm

Hiervon gefällt mir Security am besten,weil mit dem Album die Stammbesetzung wieder aus dem Hut gezaubert wurde ;)

Aber am treffendsten finde ich das Cover von Pleasure& Pain.... :eg:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Aug 13, 2006 11:40 pm

ja das security cover ist ganz gut geworden das hab ich sogar als t shirt von der security tour.
für die dekade das beste cover für mich
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » So Aug 13, 2006 11:51 pm

Also von denen finde ich eigentlich alle interessant und vor allem einfallsreich... "Works"... Schlicht aber elegant!

Security - passt halt einfach und ne lustige zeichnung...

Steel - Das find ich sehr witzig und auch irgendwie passend... is halt mal was andres...

Gen 13 - Cool! Die Statue und der Junge... Das hat was! So ein Cover hätte genau so gut ne Band wie System of a Down oder Depeche Mode haben können... Kommt gut

Pleasure - Na ja, bis auf die Tatsache das es Mülltonnen sind auch sehr stylisch... Aber das andrere mit dem Zungenpiercing find ich geiler! Hat was cooles...

Gut Detours is halt gut gemacht, bis auf das Booklet... Auch ne gute Idde...


Und Full Circle wird dann eben wieder typisch cool! SAGA eben...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast