Der beste Drummer?

Current poll

Der beste Drummer?

Steve Negus
14
45%
Christian Simpson
0
Keine Stimmen
Brian Doerner
17
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Der beste Drummer?

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 25, 2006 1:04 am

Also... Ich glaube diese Frage ist schwer, sehr schwer, aber was sagt ihr... Wer ist/war der beste Drummer von SAGA? Und da ich mich selber vom menschlichen auch nicht entscheiden könnte... Ich würde sagen antwortet einfach in Hinsicht auf den Sound... Die Art des Spielens, die Abwechslung, die Härte... Was euch eben wichtig ist an einem guten Schlagzeug Sound ...

Ich belasse es einfach mal bei den Dreien... Da ich denke das man diese am besten in Erinnerung hat...

Ich weiß, es ist schwer... :roll:



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon NiNe » Fr Aug 25, 2006 2:19 am

Jaaa, wen nehm ich da bloss!!?? :o :4: :schaf1: :pfeif: :hearts: :bg: :-8

Bei den Smilies konnte ich mich auch nicht entscheiden...
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 25, 2006 2:21 am

:lol:

Okay, für dich dürfte es eine leichte Entscheidung gewesen sein... :eg:



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 25, 2006 3:47 pm

eine ganz schlimme Abstimmung hier...... :rofl: , ich möchte mich da nicht festlegen. Ich betrachte das lieber als Negus Ära und Doerner Ära Chris hat ja leider nicht richtig mitmischen können.








uuuppsss... jetzt hab doch abgestimmt :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 25, 2006 4:17 pm

Ging mir genauso... ich wollte es auch lieber als die eine und die andere Era sehen, und schon hats "klick" gemacht... :o ;)



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Aug 26, 2006 1:33 am

wenn es hier wirklich nur um den DRUMMER geht, dann darf es nur um den DRUMMER gehen und ncht um die ära. ist doch klar, dass steve als der drummer, der den großteil der zeit gespielt hat, eher gevotet wird als christian simpson, der nur nen kurzen abschnitt mitgemacht hat.

rein vom spielerischen & technischenblickwinkel aus betrachtet ist brian dorner für mich a besten. das heisst aber nicht, dass steve negus keinen gehörigen einfluss auf saga hatte! christian simpson will ich mal zu gute halten, dass er schon erkrankt war als er saga beigetreten ist. er hatte es sicherlich nicht immer leicht.

wenn man es aber ganz genau nimmt: wo ist curt cress? :P :eg:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Sa Aug 26, 2006 1:39 am

Deswegen hab ich es ja bei den andren 3 belassen... Die Phase von 87 - 9´1 wollte ich mal weglassen, denn ich denke halt an die 3 kann man sich am besten erinnern und die drei kann man auch am besten beurteilen... ;)

Curt Cress ist für mich persönlich zwar ein 1A Drummer, aber ohne Leben... Ein lebender Drumcomputer halt... Zwischen ihm und Brian sind Meilenweite Unterschiede... Aber egal, ich hoffe du weißt was ich meine...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Di Sep 05, 2006 10:41 am

Ich habe mich für Steve entschieden.
Nicht das ich Chris oder Brian schlecht finde, ganz im Gegenteil,
aber Steve hat eine Spielweise, die ich noch bei keinem anderen Drummer entdeckt habe und er hat damit den typischen Saga-Sound geprägt.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Roar » Mo Aug 06, 2007 8:39 pm

MichaelNoi hat geschrieben:Ich habe mich für Steve entschieden.
Nicht das ich Chris oder Brian schlecht finde, ganz im Gegenteil,
aber Steve hat eine Spielweise, die ich noch bei keinem anderen Drummer entdeckt habe und er hat damit den typischen Saga-Sound geprägt.


Very well said! ;)

(And sorry about intruding the german forum - but I just had to! :lol: )
I rest my case...
Benutzeravatar
Roar
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:55 am
Wohnort: Harstad, Norway

Beitragvon Marion » Mo Aug 06, 2007 10:18 pm

:o :o :o




Here Nobody disturbs !!!!!!!!!!!!


Here are All At Home !!!!!!! :P




( apology for my terrible English )


but.........you All know what I mean........... :laola:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Roar » Di Aug 07, 2007 12:42 am

Thanx Marion! And your english is muuuuuuuuuuuuuch better than my german!
Which reminds me of the story about the boy who asked the german girl were she wanted him to take her. The answer was; An, auf, hinter, in, neben, uber, unter, vor , s????? (Forgotten how s???????? is written... :lol: ) :rofl: :rofl: :rofl:
I rest my case...
Benutzeravatar
Roar
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:55 am
Wohnort: Harstad, Norway

Beitragvon Marion » Di Aug 07, 2007 12:48 am

:o :o :o ...................boahhhhhhhhhhh........... :rofl: :rofl: :rofl:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Aug 07, 2007 1:06 am

:rofl: :eg:


Real "Schweinkram" :lol:


:eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Roar » Di Aug 07, 2007 1:09 am

:oops: Sorry - didn't intend to offend any of you nice germans... :oops:
I rest my case...
Benutzeravatar
Roar
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:55 am
Wohnort: Harstad, Norway

Beitragvon Marion » Di Aug 07, 2007 1:18 am

I understand fun !!!!!!!!! ;)
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast