Support 2007

Current poll

Support Vorschläge 2007

ARENA
1
4%
A.C.T.
10
40%
ALIAS EYE
3
12%
MIR
1
4%
PHEBUS
6
24%
ANDERE BAND
4
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Support 2007

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 04, 2006 11:57 am

Support Band 2007 ??
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Andy » Mo Dez 04, 2006 1:25 pm

Das ist 'ne echt schwere Frage... Phébus haben mir gut gefallen und die Jungs haben natürlich den "Aktualitätsbonus".... ;) MIR haben mir aber auch gut gefallen und nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auch Alias Eye. Obwohl ich durch A.C.T. ein Lärmtrauma hatte, haben mir deren Auftritte auch immer gefallen.

Aber Arena ging ja gar nicht an mich... :box: Fürchterlich! Bei der Tour gab's aber 'ne Ausnahme: in Morbach (Eifel) war der Support nicht Arena, sondern "Tunes for the Takin"... nette (lokale) Band, die aber auch deutschlandweit bekannt ist...

Wen ich mir auch noch gut als Support vorstellen könnte ist Ray Wilson - das fand ich nämlich auch klasse!

1999 war doch Amon Ra der Support von SAGA, oder? War auch ganz gefällig... zumindest wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt... ;)
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 04, 2006 1:43 pm

mit dem Bonus dürftest du recht haben Andy.... einfach ist es nicht :o

aber im direkten Vergleich......

i think so :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Mo Dez 04, 2006 3:05 pm

Schwer... :roll:

Phebus oder Alias Eye...


Ich habe mich mal für letztere entschieden... :) Tolle Mucke!! :)



Oder 2 Support Acts... :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fuchsi » Di Dez 05, 2006 6:40 pm

Tillmann hat geschrieben:
Oder 2 Support Acts... :eg:

;)


Bitte nicht! Ein guter ist vollkommen ausreichend und schont die Nerven und den Zeitplan! :D

Wobei: MIR und Phébus waren sehr "pflegeleicht" und sind auch richtig nette Kerle. Hat beides Laune gemacht!
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon aliaseye » Di Dez 05, 2006 7:55 pm

Hey, wir spielen gerne wieder für Euch: einfach beim Saga-management melden, und wir sind dabei..und: wir sind auch ganz lieb ;-)
aliaseye
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon fuchsi » Di Dez 05, 2006 8:01 pm

aliaseye hat geschrieben:Hey, wir spielen gerne wieder für Euch: einfach beim Saga-management melden, und wir sind dabei..und: wir sind auch ganz lieb ;-)


Kann ich nicht beurteilen, damals war ich noch nicht dabei... :o
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Tillmann » Di Dez 05, 2006 9:49 pm

fuchsi hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:
Oder 2 Support Acts... :eg:

;)


Bitte nicht! Ein guter ist vollkommen ausreichend und schont die Nerven und den Zeitplan! :D

Wobei: MIR und Phébus waren sehr "pflegeleicht" und sind auch richtig nette Kerle. Hat beides Laune gemacht!



:lol: Oh ja Fuchsi, das kann ich mir denken... Stressig 2 sind 2 auf jeden Fall... Umbau, SC usw ... :roll: ;)

Na ja, wir werden sehen was das neue Jahr bringt... ;)


Auf jeden Fall... Fuchsi > Trust Tour Part II > Very good job!!! :P :daumen:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Mi Dez 06, 2006 7:36 am

Ich habe "andere Band" angekreuzt,
weil ich denke ein Support ist die Chance für eine völlig unbekannte Band.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Andy » Mi Dez 06, 2006 8:45 am

MichaelNoi hat geschrieben: ein Support ist die Chance für eine völlig unbekannte Band.


Na ja... Arena sind ja jetzt nicht so unbekannt und waren trotzdem Support von Saga und Saga waren schon Support von Toto. :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon avalon04 » Mi Dez 06, 2006 4:06 pm

Sheela!!!!

Ich kann nur sagen das wäre der OBERHAMMER...aber leider habe ich von denen schon lange nichts mehr gehört.

Also dann doch Alias Eye - die ich am Samstag ja in Frankfurt wieder live sehen darf.
Darauf freue ich mich schon.

Birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 06, 2006 10:24 pm

Alias Eye war Hammermäßig!!! :o :P


:)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast