10.000 Days Charts

Current poll

10.000 days in die Top 20???

Ja
10
63%
Nein
6
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

10.000 Days Charts

Beitragvon Tillmann » Di Sep 18, 2007 12:07 am

Was meint ihr, schafft es "10.000 Days" noch ein paar Schritte weiter als Trust und knackt ein letztes mal die Top 20??? :o :D


Mit Promoaktion, Zeitungsartikeln usw. ...?


Bitte ehrlich und realistisch antworten :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mi Sep 19, 2007 4:06 pm

Na, da geht doch noch was ;) ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Sep 19, 2007 10:07 pm

ich habe mich mit der Antwort schwer getan - sie wäre sicherlich leichter gefallen, wenn wir ein paar Hörschnipsel hätten ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Sa Sep 22, 2007 2:12 pm

Na ja, ich denke größ´tenteils liegt es an der Werbung als erstmal am Sound... Und die Werbung... :roll: Promotechn isch gut, aber Zeitungsmäßig...


We'll see


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Sa Sep 22, 2007 4:50 pm

Was meinst du mit Werbung in der Zeitung? Anzeigen schalten?
Das koennen sich nur Sony & Co. leisten - und sie leisten es sich auch nur fuer ihre Zugpferde.
In den klassischen Inside Out Anzeigen wird sie natuerlich dabei sein.

Das neue Album wird in einer sensationell grossen Bemusterung an alle relevanten Medien (Zeitungen, Zeitschriften, Radiosender etc.) gehen, es gibt eine Shop-Plakatierung in ausgeawaehlten Maerkten (10.000 Days als A0 Plakat (!) etc.), wir haben 2 Tourpraesentatoren (Eclipsed und Musixx), etc.... und als kleinen, aber nicht unbedeutenden Baustein, das Street Team.
Aktuell arbeiten wir an Presseterminen und Interviews.

Was die Medienpartner daraus machen ist allein deren Entscheidung.

Da ich Einblick in die aktuelle Kampagne "10.000 Days" habe, musste ich leider ein paar Worte dazu sagen, denn dieses ewige Gejammer, dass keiner was fuer SAGA tut ist einfach unbegruendet. SAGA erfahren durch Inside Out eine echt geile Promo-Aktion. Aber wie schon gesagt, was die Presse & Co. daraus machen liegt in deren Hand...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Sa Sep 22, 2007 5:13 pm

Super :D


War ja kein gejammer... Und schon gar nicht auf Inside out bezogen, das die gut drauf sind Werbung-mäßig hat man ja die letzten 2 Jahre gemerkt, ging größtenteils an die Zeitungen, das die zu wenig draus machen... In der neuen Eclipsed is noch nix usw. ... Das meinte ich... Mal in der Rock Hard und Metal hammer ein schöner 2 -seiter wäre auch mal wieder cool :hase: na ja, vielleicht wirds ja noch :D


Don't get me wrong ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon The Flyer » Sa Sep 22, 2007 8:28 pm

Ich denke auch Inside out war das Beste was Saga passieren konnte. Da ich auch fleissiger Eclipsed Käufer bin muss ich sagen dass Saga da doch sehr oft Platz findet (Lesercharts unteranderem) und natürlich Werbung. Inside out sind ja auch weltweit keine Unbekannten ;)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon kuschelhawk » So Sep 23, 2007 12:02 am

also Tilli, ich kann Dir versichern (und gleichzeitig Susi beipflichten): da läuft so einiges, was wir gar nicht mitbekommen ... ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » So Sep 23, 2007 3:22 am

Ja, schon klar, nbur für mich, der nicht sooo viel Einblick hat ist es halt so: Bis jetzt ( ein paar Wochen vor Album Release) is bis jetzg nix zu lesen in Eclipsed, Rock Hard usw. ... ;) Ich mecker ja auch nicht, ich wollte es nur mal sagen halt

*PEACE*


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Sep 28, 2007 11:37 am

Nicht so negativ mein alter Till...
Die kommt in die Top 20..... Jawohlll :hase:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast