Euer Lieblingsinstrumental???

Current poll

Euer Lieblingsinstrumental?

Conversations
8
47%
A Brief Case
4
24%
Voila!
0
Keine Stimmen
Watching The Clock
1
6%
Corkentellis
3
18%
The Human Condition
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Euer Lieblingsinstrumental???

Beitragvon Tillmann » Di Mai 26, 2009 3:04 pm

So, erzaehlt mal welches euer Lieblingsstueck ohne Gesang ist? ;)

Nine Lives Of Miss Midi lass ich mal weg da es nur 1,30 min geht, okay? ;) Und die Gen13 lass ich auch mal aus ;)


:)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 26, 2009 4:24 pm

.. interessantes voting ... "Violà" ist länger als Miss Midi ??? :hm: Na wennste meinst ...

Für mich spielt "brief case" eigentlich in der Liga "drum solo" und nicht bei "instrumental" - außerdem ist es auf keinem Studioalbum drauf. Und trotzdem habe ich genau dafür gevotet, weil es als drumbattle mit Steve + Michael (am Köfferchen halt ...) nicht zu toppen war.

Conversations ist mir zu langweilig, Voila + Watching hübsch verspielt, Corkentellis mag ich gar nicht, und Human Condition geht stark ab.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Mai 26, 2009 6:34 pm

Na ja, bei Brief Case kann mans so und so sehen ;) Da mehrere Schlagzeuge dabei sind nehm ichs als Instrumental ;) Waere Corkentellis nicht haette ich auch das genommen :)

Aber Corkentellis beweist einfach in welcher Liga SAGA spielen koennen... Gaaaaanz oben 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 26, 2009 9:14 pm

... ich kann Corkentellis überhaupt nicht ab :baeh:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 26, 2009 9:16 pm

so schlecht finde ich das nun auch wieder nicht ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 26, 2009 9:22 pm

... ich find's so, wie ich mich gar nicht getraue, es hier zu sagen ... :oops:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 26, 2009 9:22 pm

:rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Di Mai 26, 2009 9:27 pm

kuschelhawk hat geschrieben:... ich find's so, wie ich mich gar nicht getraue, es hier zu sagen ... :oops:



Vielleicht fehlt dir dafuer das musikalische Verstaendnis :baeh2: :eg:


:pat: :knuddel1:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Di Mai 26, 2009 9:31 pm

kuschelhawk hat geschrieben:... ich find's so, wie ich mich gar nicht getraue, es hier zu sagen ... :oops:


deswegen hab ich ja auch THC gewählt ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Norbert » Mi Mai 27, 2009 10:37 am

Conversations, aber in der Live-Fassung auf WAR; dicht gefolgt von the human condition
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast