Zum Thema "Harmonie"

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Alex Ohm » Fr Jun 28, 2002 11:09 pm

Moin,

ja, leider fand ich auf der HP keinen Eintrag im Veranstaltungskalender von der "Harmonie" Homepage und so hab ich mal dort angerufen.

Von Martin habe ich die passende Antwort dazu bekommen per mail, ICH GLAUBE ICH KOTZ AB..., denn ihm wurde es ja bestätigt von Patrick Eggon der Termin mit Harmonie.

Es ist ja nicht dat erste Mal, daß die NEWS, die man von seitens des SAGA-Info per E-Mail bekommt, nach kurtzer Zeit als Fehlerhaft oder wie auch immer erklärt werden.
Deshalb werde ich nicht mehr auf der SAGA-Welt HP über die News Berichten, so lange von allen Seiten ein OK da ist.

Ich mache ja auch Fehler, ich gebe es ja zu und bin für jegliche Aufklärung zu haben, aber ich will keinen SAGA-FAN verarschen und Ihn in einer fremden Stadt zu einer AFTER-PARTY SHOW schicken und stehe da selber wie BLÖD und bekomme dann den Frust zu hören von EUCH und anderen SAGA-FANS.

Ich möchte mich hier nochmals bei XWinfield und allen im YAHOO - Chat BEDANKEN, für Ihre Hilfe, wo dat Harmonie ist (Adresse + HP-Site).

Und zum Abschluß, ich bin schon ganz gespannt auf dat Konzert und mal einige SAGA-CHATTER zu treffen, mit denen ich hier im Chat gut unterhalten habe und anderen SAGA-FANS, AM FREITAG + SONNTAG AB 23.00 UHR im Chat hier.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Ohm
Alex Ohm
Contributors
Contributors

Beitragvon Birdy » So Jun 30, 2002 4:45 pm

Hi Alex,

Du kannst ja nix dafür,dass die uns
"veralbern".Ich war am anfang des Jahres auch sauer,als die news auf der saga-Seite standen,dass Saga nach Bonn kommen,die in Bonn aber gar nix davon wussten...
Nun sind Saga aber doch in Bonn,vielleicht besteht dann ja doch noch die Hoffnung auf eine Aftershowparty,vielleicht woanders?

:???: Birdy :???:
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Speedy » Mo Jul 01, 2002 10:14 am

Hi Alex,

ja, irgendwie läuft die Info-Weitergabe seitens der offiziellen Page echt übel! Aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben! Ich bin übrigens auch schon darauf gespannt, euch mal persönlich kennenzulernen. :-)

Bald ist Samstag!
Speedy
Speedy
Contributors
Contributors

Zurück zu Talk