Poor Genetic Material (Alias Eye) - neues Album "Here Now"

Alles was die Welt (nicht) braucht

Poor Genetic Material (Alias Eye) - neues Album "Here Now"

Beitragvon aliaseye » Mo Okt 05, 2020 8:10 pm

Liebe Saga Fans,
ich weiß nicht, ob sich der ein oder andere an meine Band Alias Eye erinnert - wir waren 2004 mit SAGA auf Deutschlandtour und denken nach wie vor immer noch sehr gerne an diese geile Zeit zurück. Ich hoffe es ist ok, wenn ich euch etwas über das neue Album meiner Band Poor Genetic Material erzähle. (Liebe Moderatoren, wenn nicht, verschiebt diesen Beitrag bitte in einen anderen Teil des Forums) Unser Album "Here Now" ist gerade erschienen; ich könnte mir vorstellen, dass das Material auch für Saga Fans interesssant ist.

Hier ist als Beispiel der Track Note from My Younger Self:

https://soundcloud.com/poorgeneticmater ... unger-self

Der Song fängt langsam an und baut sich dann schön auf. Mein Vater Martin Griffiths (in den 70er Jahren bei der Band Beggars Opera tätig) ist auch wieder mit von der Partie und singt de 13-minütigen Song "The Garden" Ich würde mich über Feedback von Euch sehr freuen! Das Album kann man natürlich komplett bei Apple Music, Spotify etc streamen oder bei uns als CD oder LP erwerben.

Liebe Grüße
Phil Griffiths
Poor Genetic Material, Alias Eye
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste