Wie war die Party denn ?

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Gast » Di Jul 09, 2002 9:51 am

Das gehört doch zum Song ohnehin dazu. Außerdem hatte sich Michael gerade bei diesem Stück so richtig verspielt. Bin gespannt ob Steve das im Studio overdubbt.
Wo waren die geilen Windgeräusche wie sie im Original und bei In Transit zu hören sind?
Gast

Beitragvon Andy » Di Jul 09, 2002 2:04 pm

Hi,

lustig finde ich auch die Textimprovisation bei "Time Bomb"... :wink:

Wie ist das jetzt eigentlich mit "Daryl"? Ich dachte Jim heißt richtig "James Gerrard" - wo kommt da der "Daryl" her?

CU, Andy
Andy

Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Gast » Di Jul 09, 2002 2:29 pm

"Daryl" sagte mir bei der After-Show-Party das dieser keine weitere Bedeutung hätte. Es wäre einfach sein Spitzname.

Achim
Gast

Beitragvon Gast » Di Jul 09, 2002 5:29 pm

Zur Info, auf der Museumsmeile darf NUR bis 22°° Musik gemacht werden, ich denke mal bis 21.50 war ja wohl geil.
Wenn ich bedenke das ich vor ein paar Wochen bei Supertramp auf der Museumsmeile war und da war nach 90 min. schluss,nenene.

GRuß DER Bonner Saga-Fan

P.S. Daryl n Spitzame
Gast

Beitragvon Birdy » Mi Jul 10, 2002 5:47 pm

Haaallloooooo,

kommt doch mal in den Chat!!!

Jetzt!!!
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Gast » Do Jul 11, 2002 3:00 pm

ich bin mit einem freund zum saga konzert gegangen. ich hatte sie schon mal vor 10 jahren gesehen. war irgendwie dasselbe konzert nur doppelt so teuer. wenn man keine special guest bekommt und sie dann, aus welchen gründen auch immer, nicht kommen, dann entschuldigt man sich wenigstens. ich kann z. B. oelbi vollkommen verstehen das er und andere sich verarscht vorkommen. 41 € hat es bestimmt gekostet, weil das film equipment ein paar kostet.

p.s. michael sadler sollte das posen sein lassen. sieht aus als hätte er es aus dem buch von freddie mercury "rock-posing for beginners"

nicht böse gemeint

gruss wolfgang
Gast

Beitragvon sadler-girl » Do Jul 11, 2002 5:42 pm

Anonymous schrieb am 2002-07-11 15:00 :
ich bin mit einem freund zum saga konzert gegangen. ich hatte sie schon mal vor 10 jahren gesehen. war irgendwie dasselbe konzert nur doppelt so teuer. wenn man keine special guest bekommt und sie dann, aus welchen gründen auch immer, nicht kommen, dann entschuldigt man sich wenigstens. ich kann z. B. oelbi vollkommen verstehen das er und andere sich verarscht vorkommen. 41 € hat es bestimmt gekostet, weil das film equipment ein paar kostet.

p.s. michael sadler sollte das posen sein lassen. sieht aus als hätte er es aus dem buch von freddie mercury "rock-posing for beginners"

nicht böse gemeint

gruss wolfgang
sadler-girl

Beitragvon sadler-girl » Do Jul 11, 2002 5:44 pm

sadler-girl schrieb am 2002-07-11 17:42 :
Anonymous schrieb am 2002-07-11 15:00 :

nicht böse gemeint

gruss wolfgang

OOPS also nochmal:

mike sadler tanzt und post wie kein zweiter,das ist der pure sex :-)
ganz ehrlich ich hab sowas tolles noch nicht erlebt.

viele grüsse ihr seid echt nett

kathrin
sadler-girl

Beitragvon Andy » Do Jul 11, 2002 6:07 pm

@ LILO:

Dass "Mister Thunder-Finger" Jim Crichton mit dem Bass und dem Moog nicht so richtig zur Geltung kam, das war schade. Ich steh drauf, Bass nicht nur mit den Ohren zu hören, sondern ihn am liebsten bis unter die Schädeldecke auch zu spüren.:-)
Aber ich weiß ja, dass das sonst so ist!*g*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-07-09 00:44 ]</font>

das ist kein Moog, sondern ein Korg MS2000...

:wink:

Andy
Andy

Beitragvon lilo » Do Jul 11, 2002 10:48 pm

danke andy :rotwerd:
lilo
Contributors
Contributors

Beitragvon Andy » Fr Jul 12, 2002 2:03 pm

nicht böse gemeint

gruss wolfgang

Hi Wolfgang,

na ja, mach's erstmal besser... :wink:

Aber mal ganz im Ernst: ein Vorteil haben wir doch bei Michael... im Gegensatz zu Freddie lebt er noch! Ich finde, Posen gehören dazu, auch wenn sie vielleicht an Freddie erinnern (obwohl sie für mich nicht "den puren Sex" bedeuten wie für manche Dame hier im Forum)! :wink:

CU, Andy

PS: Auch nicht böse gemeint... auch nicht ggü. Freddie!
Andy

Vorherige

Zurück zu Talk