Wie war die Party denn ?
41 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3
Hi,
lustig finde ich auch die Textimprovisation bei "Time Bomb"...
Wie ist das jetzt eigentlich mit "Daryl"? Ich dachte Jim heißt richtig "James Gerrard" - wo kommt da der "Daryl" her?
CU, Andy
lustig finde ich auch die Textimprovisation bei "Time Bomb"...

Wie ist das jetzt eigentlich mit "Daryl"? Ich dachte Jim heißt richtig "James Gerrard" - wo kommt da der "Daryl" her?
CU, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
ich bin mit einem freund zum saga konzert gegangen. ich hatte sie schon mal vor 10 jahren gesehen. war irgendwie dasselbe konzert nur doppelt so teuer. wenn man keine special guest bekommt und sie dann, aus welchen gründen auch immer, nicht kommen, dann entschuldigt man sich wenigstens. ich kann z. B. oelbi vollkommen verstehen das er und andere sich verarscht vorkommen. 41 € hat es bestimmt gekostet, weil das film equipment ein paar kostet.
p.s. michael sadler sollte das posen sein lassen. sieht aus als hätte er es aus dem buch von freddie mercury "rock-posing for beginners"
nicht böse gemeint
gruss wolfgang
p.s. michael sadler sollte das posen sein lassen. sieht aus als hätte er es aus dem buch von freddie mercury "rock-posing for beginners"
nicht böse gemeint
gruss wolfgang
- Gast
Anonymous schrieb am 2002-07-11 15:00 :
ich bin mit einem freund zum saga konzert gegangen. ich hatte sie schon mal vor 10 jahren gesehen. war irgendwie dasselbe konzert nur doppelt so teuer. wenn man keine special guest bekommt und sie dann, aus welchen gründen auch immer, nicht kommen, dann entschuldigt man sich wenigstens. ich kann z. B. oelbi vollkommen verstehen das er und andere sich verarscht vorkommen. 41 € hat es bestimmt gekostet, weil das film equipment ein paar kostet.
nicht böse gemeint
gruss wolfgang
-
sadler-girl - Beiträge: 346
sadler-girl schrieb am 2002-07-11 17:42 :Anonymous schrieb am 2002-07-11 15:00 :
nicht böse gemeint
gruss wolfgang
OOPS also nochmal:
mike sadler tanzt und post wie kein zweiter,das ist der pure sex

ganz ehrlich ich hab sowas tolles noch nicht erlebt.
viele grüsse ihr seid echt nett
kathrin
-
sadler-girl - Beiträge: 346
@ LILO:
das ist kein Moog, sondern ein Korg MS2000...
Andy
Dass "Mister Thunder-Finger" Jim Crichton mit dem Bass und dem Moog nicht so richtig zur Geltung kam, das war schade. Ich steh drauf, Bass nicht nur mit den Ohren zu hören, sondern ihn am liebsten bis unter die Schädeldecke auch zu spüren.
Aber ich weiß ja, dass das sonst so ist!*g*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-07-09 00:44 ]</font>
das ist kein Moog, sondern ein Korg MS2000...

Andy
-
nicht böse gemeint
gruss wolfgang
Hi Wolfgang,
na ja, mach's erstmal besser...

Aber mal ganz im Ernst: ein Vorteil haben wir doch bei Michael... im Gegensatz zu Freddie lebt er noch! Ich finde, Posen gehören dazu, auch wenn sie vielleicht an Freddie erinnern (obwohl sie für mich nicht "den puren Sex" bedeuten wie für manche Dame hier im Forum)!

CU, Andy
PS: Auch nicht böse gemeint... auch nicht ggü. Freddie!
-
41 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3