Fragen zur DVD

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon lilo » So Sep 15, 2002 10:11 pm

Bis Herbst 2003?
Hmm, das sind dann ab Juli 2002 bis vielleicht Oktober 2003 15 Monate
*Grübel* Was mag denn so langwierig sein, dass man so viel Zeit braucht, um einen silbernen Rohling zu pressen?
In so einer Zeitspanne kann man ein ganzes Haus bauen.
Ob vielleicht auf die DVD noch andere Konzerte mit drauf sollen, z.B. das in Puerto Rico? Oder welche, die noch später stattfinden?
Oder steckt da noch ein künstlerischer Anspruch dahinter, vielleicht Chapter zu verfilmen und auch mit auf die DVD zu packen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-09-15 22:15 ]</font>
lilo
Contributors
Contributors

Beitragvon Uschi » So Sep 15, 2002 11:05 pm

Laut Mike Ellis gibt es Schwierigkeiten mit SPV wegen des Vertrages. Bei dem jetzigen Zeitrahmen wollen sie vielleicht nur auf Nummer Sicher gehen.
Uschi

Beitragvon Aldo » Mo Sep 16, 2002 11:19 am

Moin Leute,

puh der Chat von gestern steckt mir noch ein wenig in den Liedern.... bis 2 Uhr war ganz schön heftig... aber schön.
Habe gerade mal eine mail an SPV geschickt wegen der DVD. Bin mal gespannt ob und wann die sich melden und was sie zu sagen haben.
Bis Bald
Achim
Aldo

Beitragvon Uschi » Mo Sep 16, 2002 11:31 am

Morgen Achim,

war schon klasse gestern. Die Kids haben mich doch glatt 'ne Stunde länger schlafen lassen :pistol: waren :lach: :lach:

Bezüglich der DVD kannst Du auch mal bei Worlds Apart (canadisches Forum) nachsehen, da hat Mike Ellis einiges dazu geschrieben. Unter anderem, was alles drauf soll.

Ich hatte gedacht, daß Martin das eigentlich auf seine news Seite nehmen würde, ist vielleicht aber nicht dazu gekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :flower:

Cheers,

Uschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uschi am 2002-09-16 11:33 ]</font>
Uschi

Vorherige

Zurück zu Talk