Hallo Valacar
12 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Hallo Valacar
Hi du, schoen dich hier zu sehen!
Ich hoffe, du machst dich im November auch auf den weiten
Weg nach Beverungen ... ich wuerde mich sehr freuen, dich mal live zu sehen! 

Ich hoffe, du machst dich im November auch auf den weiten

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
Hallo Uschi und Susi,
ich hab mir den 20.11 schon markiert und denke, wenn da nicht irgendwas unverschiebbar Wichtiges sein sollte - und ich könnte mir nicht vorstellen, was - komme ich da auch hin!!
Ich habe immer noch nicht genau gesehen, wo man sich anmelden muss - gibt es noch zusätzlich zum Konzertticket Karten für das Fan.Meeting, die ich erstehen müsste? Muss ich was "reservieren"?
Ansonsten: Werde mich sehr freuen, Euch zu sehen und einige Leute mal "in Fleisch und Blut" kennen lernen zu dürfen.
Danke.
ich hab mir den 20.11 schon markiert und denke, wenn da nicht irgendwas unverschiebbar Wichtiges sein sollte - und ich könnte mir nicht vorstellen, was - komme ich da auch hin!!
Ich habe immer noch nicht genau gesehen, wo man sich anmelden muss - gibt es noch zusätzlich zum Konzertticket Karten für das Fan.Meeting, die ich erstehen müsste? Muss ich was "reservieren"?
Ansonsten: Werde mich sehr freuen, Euch zu sehen und einige Leute mal "in Fleisch und Blut" kennen lernen zu dürfen.
Danke.
...mir fällt grade nichts ein, vielleicht später mal... 

- Valacar
- Wohnort: Paderborn, nicht im Heiligen Bayrischen Kaiserreich römischer Nation gelegen
N'abend
es waere schoen, wenn du dich zum Fanmeeting anmelden wuerdest (wenn du denn wuesstest, ob du denn kommen wuerdest
)
Auf der Tour-Special Seite findest du rechts in der Navigation einen Link "Anmeldung Fanmeeting" ... so behalte ich besser den Ueberblick ueber die Teilnehmerzahl

es waere schoen, wenn du dich zum Fanmeeting anmelden wuerdest (wenn du denn wuesstest, ob du denn kommen wuerdest

Auf der Tour-Special Seite findest du rechts in der Navigation einen Link "Anmeldung Fanmeeting" ... so behalte ich besser den Ueberblick ueber die Teilnehmerzahl

-
Valacar hat geschrieben:gibt es noch zusätzlich zum Konzertticket Karten für das Fan.Meeting, die ich erstehen müsste?
Noe - Meeting kostet nix, gibt auch keine TIckets dafuer ... gegen Spenden wehrt sich natuerlich keiner

-
Noe - Meeting kostet nix, gibt auch keine TIckets dafuer ... gegen Spenden wehrt sich natuerlich keiner
Bin Student - reicht das als Antwort?

Werde mich morgen oder übermorgen dann nochmal damit beschäftigen, wo ich mich anmelden muss und schon mal anfangen, mich über Anfahrt per Bus, Bahn etc. zu informieren...
Danke.

- Valacar
- Wohnort: Paderborn, nicht im Heiligen Bayrischen Kaiserreich römischer Nation gelegen
Also, das mit dem Anmelden, das tust Du hier: http://www.saga-fans.org/tour2004.html , kannste auch in Englisch machen 

-
Uschi - Beiträge: 1805
Dein Link funktioniert leider nicht... *schnief*
Sorry, dass ich so unselbstständig bin, habe nur so viel zu tun und in 4 Foren verliere ich langsam ein wenig die Übersicht.
Danke.

Sorry, dass ich so unselbstständig bin, habe nur so viel zu tun und in 4 Foren verliere ich langsam ein wenig die Übersicht.
Danke.

- Valacar
Sooo, ich Blindfisch habe mich angemeldet.
Habe ich mich übrigens verguckt, oder spielen SAGA tatsächlich auch in BÜNDE??
Danke.
Habe ich mich übrigens verguckt, oder spielen SAGA tatsächlich auch in BÜNDE??

Danke.

- Valacar
Valacar hat geschrieben:Sooo, ich Blindfisch habe mich angemeldet.
Najaaaaaaaa .... bislang hast du uns nur davon in Kenntnis gesetzt, dass du zum Konzert nach Beverungen kommen willst

-
Valacar hat geschrieben:Habe ich mich übrigens verguckt, oder spielen SAGA tatsächlich auch in BÜNDE??
Richtig, Mr. Valacar Holmes

SA - 13.11.2004 - Bünde - Stadtgarten
-
12 Beiträge
‹ Seite 1 von 1