The Who
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Re: The Who
Vorsicht!!! Hierbei scheint es sich um eine dieser "Schein"-eBay Seiten zu handeln. Sehen genauso aus wie die echten und dienen dazu, Info ueber eBay Benutzer zu sammeln (Name, Mitgliedsname,Passwort etc.) und dieses dann auch zu benutzen. Man kann die Echtheit einer Auktion testen indem man die Artikel-Nr. in der Such-Rubrik der echten eBay Seite eingibt: Falls es keine legitime eBay Auktion ist erscheint eine "0 Artikel gefunden" Nachricht.
Sollte jemand nach dem Aufruf einer solchen Seite irgendwelche Informationen wie z.B. eBay Mitgliedsname oder Passwort angegeben haben (um z.B. eine Auktion in die "Zu beobachten" Kategorie aufzunehmen) am besten sofort das Passwort aendern und nachsehen, ob mit dem eBay Konto und evtl. auch Bankkonto (falls das bei eBay als Zahlungsart benutzt wird) alles stimmt.
Caution!!! This seems to be one of those fake eBay sites. They look the same as the real ones and their purpose is to gather information about eBay users (name, user ID, password etc.) which will then be used for fraudulent activities. You can check the authenticity of an auction by entering the item number into the "Search" category of the real eBay page: If it's not a legitimite eBay auction a "0 items found" message will appear.
Should anyone have given out information such as eBay User ID or their password after visiting such a site (eg. to add an auction to their "watch" list) it would be advisable to immediately change your password and to check your eBay account and possibly your bank account (if that's what you use as your method of payment at eBay) to see if everything is okay there.
- canrock88
Wen dem so ist, waere es doch eine gute Idee den Link sofort aus
diesem Thread zu Entfernen.
Susi, was meinst du?
diesem Thread zu Entfernen.
Susi, was meinst du?
Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
Okidoki.... Dann ist ja alles in Ordnung. 

Ciao
Laeusel
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1