Deutschrock

Alles was die Welt (nicht) braucht

Deutschrock

Beitragvon Susi » Mi Sep 22, 2004 12:09 am

okay, fangen wir mal ganz von vorne an ...

gestern im Studio steht ein Typ vor mir, sagt: "Hi, ich bin Sonny" und wuselt weiter. Er hat eine wirklich witzige Sache mit Michael und Daryl abgezogen, die drei haben sich bei dem "Interview" spaeter schlapp gelacht (und wir natuerlich auch).

Dieser Sonny meinte dann auch mal so beilaeufig, er waere auch Musiker - und wuselte weiter ...

Irgendwann kam ich dann ins Gruebeln ... Sonny, Sonny ... da war doch was ...

Die Erleuchtung kam, als ich einen zufaelligen Blick auf mein Vinyl-Regal warf. JA! Das wars! Sonny Hennig - "Ihre Kinder" !!!

Jetzt sage bloss einer, er kennt "Ihre Kinder" nicht?

Als kleine Gedankenstuetze einfach mal bei den Babyblauen Seiten nachlesen - oder auf die offizielle Bandseite surfen ;)

So - nun habe ich mir "VATER UNSER" reingezogen und gehe ins Bett - ohne weiter Gruebeln zu muessen ... :bg:

:nacht:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon Uschi » Mi Sep 22, 2004 9:01 am

Mensch, ich kenne nur noch wandelnde Rocklexika, ich komm mir schon ganz doof vor :-? Ich lad mir grad mal Vater Unser runter :D

Sach, was für eine Art von Musik hamm die denn gemacht?
Uschi

Zurück zu Talk