Strangefish
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Strangefish
Ich weiß, daß Ihr alle pleite seid, weil Ihr jetzt alle Network und die Alias Eye Alben kaufen mußtet und jetzt auch noch zu soooo vielen Saga Konzerten reisen müßt, aber falls Ihr noch ein bisschen Geld in der Portokasse habt, möchte ich jedem, der Interesse hat und nach Beverungen kommt, ein Strangefish Album mitbringen. Falls Ihr Euch nochmal versichern wollt, ob Ihr auch wirklich Strangefish braucht (glaubt mir, Ihr braucht es
), dann könnt Ihr Euch hier http://strangefish.co.uk/index2.html nochmal einen Song anhören
Viel Spass!

-
Uschi - Beiträge: 1805
Ich habe Full Scale jetzt seid Dezember letzten Jahres und ich höre das Album fast jeden Tag im Auto, auch weil die Kids es mögen und dann ist Ruhe im Karton, wenn wir alle laut mitsingen
Das liegt vielleicht auch daran, daß die ganze Musik sehr positiv ist, nicht so ernst, wie das oft bei Prog alben der Fall ist. Selbst ernstere Songs haben noch etwas positives an sich.

Das liegt vielleicht auch daran, daß die ganze Musik sehr positiv ist, nicht so ernst, wie das oft bei Prog alben der Fall ist. Selbst ernstere Songs haben noch etwas positives an sich.
-
Uschi - Beiträge: 1805
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1