Stimmt es..... ?
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Stimmt es..... ?
Stimmt es eigentlich,
daß es am Anfang von Saga bzw. kurz davor drei Crichton Brüder gab und der Jüngste ( glaube ich ) bei einem Autounfall gestorben ist ?
Oder habe ich da eine falsche Info ?
Ich habe in dem Archiv nichts darüber gefunden – was aber bei mir nichts heißen soll.
Kann so schlecht gucken ohne
Puck kann besser sehen als ich.
Danke
daß es am Anfang von Saga bzw. kurz davor drei Crichton Brüder gab und der Jüngste ( glaube ich ) bei einem Autounfall gestorben ist ?
Oder habe ich da eine falsche Info ?
Ich habe in dem Archiv nichts darüber gefunden – was aber bei mir nichts heißen soll.
Kann so schlecht gucken ohne

Puck kann besser sehen als ich.
Danke
- Letterman
Ich hab diese Geschichte aber auch schon gelesen, stand irgendwann vor 20 Jahren oder so mal in der Bravo 

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Danke Danny,
ist schön wenn man weiß, daß die eigenen Eiweißketten noch funktionieren.
Ich glaube der Geschichte nach sollte er Geige oder so was gespielt haben, und Ian und Jim waren nach dem " Ableben " so geschockt, daß sie Saga nicht mehr gründen wollten.
Die Bravo : ich schmeiß mich weg.
Die habe ich mir damals auch immer gekauft, weil ich unbedingt diese übergroßen Poster von KISS haben wollte,
die man sich dann schön zusammenbasteln musste.
Jetzt bin ich wenigstens schlauer.
Schönes Wochende
Der Lättaman
ist schön wenn man weiß, daß die eigenen Eiweißketten noch funktionieren.
Ich glaube der Geschichte nach sollte er Geige oder so was gespielt haben, und Ian und Jim waren nach dem " Ableben " so geschockt, daß sie Saga nicht mehr gründen wollten.
Die Bravo : ich schmeiß mich weg.
Die habe ich mir damals auch immer gekauft, weil ich unbedingt diese übergroßen Poster von KISS haben wollte,
die man sich dann schön zusammenbasteln musste.
Jetzt bin ich wenigstens schlauer.
Schönes Wochende
Der Lättaman
- Letterman
danny hat geschrieben:Ich hab diese Geschichte aber auch schon gelesen, stand irgendwann vor 20 Jahren oder so mal in der Bravo
Jetzt wo du's sagst: kann sein, dass ich diese Ausgabe noch irgendwo in meiner Sammlung finde. Ich hab so ziemlich jede Doppelseite aus Bravo, PopRocky, Musik Express Sounds o.ä. von damals. Bei Gelegenheit krame ich mal in den Kartons rum. Vor kurzem hielt ich mal wieder den Riesen-Button vom ersten Album in den Händen, ich glaub, der hat 10 cm Durchmesser

- NiNe
hey
ich dachte sowas auch immer, weil in irgendeiner LP von SAGA (ich weiss nicht mehr welche)
steht hinter einem Namen ein Kreuz, also verstorben....
maybe der Vater?
ich dachte sowas auch immer, weil in irgendeiner LP von SAGA (ich weiss nicht mehr welche)
steht hinter einem Namen ein Kreuz, also verstorben....
maybe der Vater?
-
sadler-girl - Beiträge: 346
das einzige Kreuz, das ich jemals auf einer SAGA Platte gesehen habe steht VOR einem Namen - und dieser Herr erfreut sich allerbester Gesundheit, davon konnte ich mich erst vor ein paar Tagen selbst ueberzeugen

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
Susi hat geschrieben:das einzige Kreuz, das ich jemals auf einer SAGA Platte gesehen habe steht VOR einem Namen - und dieser Herr erfreut sich allerbester Gesundheit, davon konnte ich mich erst vor ein paar Tagen selbst ueberzeugen
ich weiss nicht ob ich das meinte, aber was soll das kreuz denn da?

-
sadler-girl - Beiträge: 346
8 Beiträge
‹ Seite 1 von 1